Micro SD Karte für Handy gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Chefkoch89, 28. Februar 2011 .

  1. 28. Februar 2011
    Heyho leute,

    mei Frage is ganz einfach und geht auch schnell =) Mein 4 Jahre altes Handy ist gestern leider entgültig in den Ruhestand gegangen und hab jetzt nen neues Handy... "Sony Ericsson Elm"
    Leider passt natürlich meine alte SD karte nicht mehr ins neue Handy rein ... da ich mich jetzt nicht so gut darin auskenne (ehrlich gesagt überhautp nicht Xd) wollte ich fragen, ob mir jemand ne gute Micro SD karte raussuchen kann, die für mein neues Handy geeignet ist, bevor ich was falsches bestelle? danke euch schonmal im Vorraus!

    P. S. Gewünschte Größe: 4 GB !
     
  2. 28. Februar 2011
    AW: Micro SD Karte für Handy gesucht

    hi

    also hab auf anhieb nur 2gb gefunden bei ebay.

    sony ericsson elm sd karte | eBay

    kommt drauf an auf wie viel speicher das handy erweitert werden kann.
    da gibts immer n Limit.

    ansonsten einfach ma in o2 laden oder sonst in nen handy laaden gehn, sich dort informieren, die geben dir da auskunft. und dann eben billig im media markt oder saturn oder inet bestellen

    gReez , hoffe konnte bissl helfen ^^

    EDiT// ich denke dass dein altes handy alt war ^^ un da noch die normalen SD karten passen, bei neueren handys sinds meistens MICRO.SD.Karten

    Also wie gesagt über speichererweiterung informieren und wenn 2gb+ passen dann hier zu schlagen

    Mini Sd Karte | eBay
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.