Micro SD-karte -- Geschwindigkeit???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mcuck, 2. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2008
    Hey Leute ich bin ja sehr aktiv in dem Forum aber jetz hab ich doch mal ne Frage^^
    Und zwar ich hab mir nen N82 gekauft und wollt mir da jetz ne 8gb micro sd rein packen.
    Jetz wollte ich von euch mal wissen ob die was taugt oder ob ihr mir was besseres empfehlen
    könnt?? Sie sollte auf jeden fall schnell sein, sehr schnell. Im laden hab ich das Handy mit ner lahmen karte getestet und das kotzt ja mal richtig an.. Wenn ihr ne bessere wisst schickt mir
    link. Für jeden sinvollen link/tipp gibts natürlich BW´s.
    danke schon mal

    Mcuck
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Micro SD-karte -- Geschwindigkeit???

    Naja es ist doch so, dass in jedes Handy nur eine bestimmte Speicherkarte reinpasst....

    Sony z.b. hat die Duo Chips

    Mein Samsung hat einen Mirco SD und damit bin ich eigentlich recht zufrieden....
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Micro SD-karte -- Geschwindigkeit???

    also schau is schon richtig in mein handy muss micro sd ich will nur nicht so ne lahme kaufen das ist alles und dacht mir ich hab mir die vorgestellt und wollt wissen ob du zu langsam ist von lesen/schreiben das ist alles und wenn ja ob es da ne andere gibt....
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Micro SD-karte -- Geschwindigkeit???

    hab auch n SE mit ner M2 Micro SD.

    ich weiß nich auf welchem gebiet die karte schnell sein soll....wenn du dein handy an pc anschließt oder beim surfen im dateimanager?

    2. hängt ja auch von der handysoftware ab.
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Micro SD-karte -- Geschwindigkeit???

    wichtig dabei is doch die schreib/lesegeschwindikeit, diese ist doch bei den eigenschaften von den karten angegeben, guckste dich halt um welche geschw. die karten so haben un wählst dann eine aus die am schnellsten ist

    vorher würde ich mich aber nochmal erkundinge ob das hand die 8gb überhaupt frisst
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Micro SD-karte -- Geschwindigkeit???

    also es ist so das es halt wie master-p schon meinte im lesen und schreiben sehr schnell sein soll. ja das n82 frisst das kannst ja mal nachkucken wenns das nicht tut dann gibts kein handy^^ ich dacht mir ihr wisst vielleicht nen paar gute karten von denen ich mir dann eine aussuchen kann... wenn ihr noch was wisst würd ich mich freuen... danke schon mal für die tipps...
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: Micro SD-karte -- Geschwindigkeit???

    naja, da wäre diese 4gb hier die direkt von nokia ist, sollte wohl gut mit dem gerät funktionieren

    Nokia MU-41 4 GB microSD/HC Speicherkarte: Amazon.de: Elektronik

    ansonsten die 8gb karten sind denk ich alles so ziemlich identisch

    http://www.preisroboter.de/ergebnis6119450.html
     
  8. 3. Mai 2008
    AW: Micro SD-karte -- Geschwindigkeit???

    ok danke bw müsste raus sein hat mir sehr geholfen^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.