Microdrive noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von jutzi, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    Hi
    also mein problem. ich hab ein microdrive aus meinen defekten ipod mini dieser wird aber nicht mehr am cardreader erkannt da ich zu vor ihn darüber am cf cardreader formatieren wollte... dann gesah aber das blöde und ich erhielt einen schönen bluescreen wegen meinen rams^^ naja als ich aber nach dem restart auf den microdrive zugreifen will sagt er mir medium einlegen und formatieren kann ciha uch nicht mehr.... kann ich irgendwie den jetzt noch retten oder is der dann jetzt wohl hin??

    thx im vorraus
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...