Microdrive noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von jutzi, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2006
    Hi
    also mein problem. ich hab ein microdrive aus meinen defekten ipod mini dieser wird aber nicht mehr am cardreader erkannt da ich zu vor ihn darüber am cf cardreader formatieren wollte... dann gesah aber das blöde und ich erhielt einen schönen bluescreen wegen meinen rams^^ naja als ich aber nach dem restart auf den microdrive zugreifen will sagt er mir medium einlegen und formatieren kann ciha uch nicht mehr.... kann ich irgendwie den jetzt noch retten oder is der dann jetzt wohl hin??

    thx im vorraus
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.