#1 22. November 2007 hallo ich suche seit längerem den treiber für den micromaxx mm 42452 ich denke das die software AudioPhile heisst bin mir aba nicht 100% sicher.. kann mir jmd helfen, denn ohne den treiber nutzt mir die jukebox gar nichts danke im voraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. November 2007 AW: micromaxx jukebox treiber Hey, warst du denn schonma auf der Hersteller Homepage und hast dort nach Treibern geguckt? Es ist eigentlich recht wahrscheinlich das diese den Treiber zum download anbieten. Ansonsten hilft da eigentlich ein bisschen Googlen weiter... MfG WhiteGloves + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2007 AW: micromaxx jukebox treiber ja ich war schon auf der seite von medion aba leider hab ich dort nix finden können + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2007 AW: micromaxx jukebox treiber Hallo, Soweit ich weiß erkennt Windows XP die Jukebox nicht und es gibt auch keine Treiber im Internet... mfg Tobbö + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2007 AW: micromaxx jukebox treiber hi kannst mal schauen ob du hier was passendes findest http://www1.medion.de/downloads/?op=search&lang=de&type=TEXT¶m= mfg Jiggi + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. November 2007 AW: micromaxx jukebox treiber danke an alle aba irgendwie kann das nicht sein, ok den treiber gibts nur für win 98 aba als ich das mit der cd instaliiert hatte funzte das auf xp komiisch... bew an alle raus + Multi-Zitat Zitieren