Microsoft begrüßt Vorgehen gegen Mod-Chip-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 2. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    Heute wurde bekannt, dass Behörden der US-Regierung in den letzten Tagen massiv gegen die Hersteller und Anbieter von Mod-Chips gegen Spielkonsolen vorgegangen sind. Insgesamt wurden 32 Durchsuchungen in 16 US-Bundesstaaten durchgeführt (wir berichteten).

    Microsoft hat nun eine Stellungnahme zu den Durchsuchungsaktionen veröffentlicht, mit denen die Behörden gegen der Vertrieb der in den USA illegalen Mod-Chips vorgingen. Das Unternehmen teilte mit, dass man die Maßnahmen nur begrüßen könne, da sie gegen "Piraterie" gerichtet sind und für den Schutz des geistigen Eigentums sorgen.

    Die Redmonder gaben an, dass die Durchsuchungen einen wichtigen Schritt im fortschreitenden Kampf gegen "Piraterie" und die dadurch entstehenden Bedrohungen für die weltweite Wirtschaft und die Kunden darstellen. Bei Nintendo und Sony dürfte man die Aktionen der Behörden ebenfalls begrüßen.

    Die von den Durchsuchungen betroffenen Mod-Chip-Hersteller und -Anbieter sorgen mit ihren Produkten unter anderem dafür, dass die beliebten Konsolen der verschiedenen Hersteller zum Teil mit illegal kopierten Spielen genutzt werden können.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,33338.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. August 2007
    AW: Microsoft begrüßt Vorgehen gegen Mod-Chip-Anbieter

    werben die hersteller damit spiele illegal abzuspielen? nö!

    ich kann meinen rechner auch beliebig ändern wie es mir passt.

    man soll sicherheitskopien damit abspielen. xbox360 so :poop: aufm markt bringen das die dvds zerkratzen und wenn man dies vermeiden will noch rumheulen...ohje
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft begrüßt Vorgehen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.699
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.402
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.051
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.923
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    925
  • Annonce

  • Annonce