Microsoft(C) Registerserver funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RPG-Hacker, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2008
    Hi leute

    Ich wollte eben Free Audio editor (Neuste version) installieren und dann kommt am ende der
    installation "Microsoft(C) Registerserver funktioniert nicht mehr" mindestens 7 mal oder so wenn ich das prog dan starten will dann sagst der "FreeAudioEditor.exe funktioniert nicht mehr" un beendet das Prog.

    Das tritt nur bei Programmen auf die genau den Selben Installer haben, wie kann ich das Problem beseitigen?

    (Hab Vista Ultimate und alle neuen updates)
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: Microsoft(C) Registerserver funktioniert nicht mehr

    kann es sein das vista nachkukt ob die software bei microssoft im regsiter ist und keine schadscoftware ist? Und ist es vielleich tadran das es kein orginal win vista ist weil in deiner version er extra nicht den win reg server ansprechen soll können nur vermutunten sein. Mehr infos würden weiter helfen
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Microsoft(C) Registerserver funktioniert nicht mehr

    Läuft das Programm offiziell unter Vista?
    Ansonsten nochmal deinstallieren und ne älter Version versuchen?

    Gruß BenQ
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Microsoft(C) Registerserver funktioniert nicht mehr

    Tritt der Fehler bei dir nur auf wenn eine .dll regestriert werden muss, oder bei jeder Installation? - Weil dann ist das Problem größer...

    Ich habe jetzt aber etwas gegoogelt und "dein" Fehler mit diesem Programm ist bekannt. Mir ist klar das es laut Herstellerangaben problemlos unter WinVista laufen sollte. Hast du schon im Kompatibilitätsmodus installiert und gestartet?
    Hier dazu ein kleines Tutorial.

    teNTy^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.