Microsoft kündigt externes HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 5. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2006
    Link:

    Auf der diesjährigen CES in Las Vegas kündigte Bill Gates offiziell noch für dieses Jahr ein externes HD-DVD-Laufwerk für die Microsoft Xbox 360 an. Es wird damit gerechnet, dass sich 90 Prozent der Xbox-Besitzer dieses Zubehör kaufen werden.
    Mit diesem externen Laufwerk erschließt sich für die Xbox-User die Möglichkeit, hoch auflösende Filme über die Spielkonsole auf HD-Fernsehgeräten anzuschauen. Über den Preis des Gerätes liegen derzeit keine Informationen vor.
    Weiterhin wurde von Microsoft eine Produktionssteigerung der Xbox 360 zugesagt. Als Grund für die Produktionserhöhung wurde die enorme Kundennachfrage aus nunmehr 30 Ländern genannt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2006
    die platte an sich ist doch schon so eine externe die auf der xbox draufliegt???

    bin mal gespannt was die neue noch bringen soll aber soviel ich weiß kann auch man auch jetzt schon video dateiene abspielen wenn sie auf einer normalen pc usb externen drauf sind.

    mfg Soulrunner

    ps: gehe ich gleich mal ausprobieren^^
     
  4. #3 5. Januar 2006
    das ist ein hd dvd lafuwerk...also so nen optzisches laufwerk

    keine festplatte nen cd-laufwerk

    kannste hddvds mit gucken
     
  5. #4 5. Januar 2006
    Ich hol mir zwar keine X Box aba das mit dem HD TV Laufwerk hört sich doch gut an für alle graphischen darstellung die es gibt das heißt playstation und nitendo müssen noch einen drauf legen ;P
     
  6. #5 6. Januar 2006
    das wird aber erst wirklich interessant wenn mehr leute hd faehige fernseher besitzen was mal wieder die meisten nicht realisieren werden... :O
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft kündigt externes
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.257
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    332
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197
  5. Microsoft Kündigt CPU bau an...

    oXSilasXo , 3. November 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    985