Microsoft präsentiert "Halo 3" und "Forza 2" in Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 29. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    Link:

    Laut IGNs Xbox Website hat Microsoft unter der Hand angekündigt, dass sowohl “Halo 3" als auch “Forza 2" für Xbox 360 auf der diesjährigen E3 in Los Angeles gezeigt werden.

    Forza 2 wird im Rahmen der Pre-E3 Pressekonferenz am 9. Mai vorgestellt werden. Laut IGN soll dabei sogar schon eine laufende Demoversion des Spiels gezeigt werden. Ob diese Demo nur hinter verschlossenen Türen zu sehen sein wird oder, ob sie sogar auf dem Messestand von Microsoft zu sehen sein wird ist bisher unbekannt.

    Bezüglich der Halo 3 Präsentation gibt es unterdessen wenig neues zu berichten. Anstelle einer großen Präsentation mit spielbarem Content soll es, wie zuvor berichtet, nur ein ca. zwei minütiges Video zu sehen geben. Auch der Inhalt von Halo 3 und dem Halo 3 Video sind bisher nicht bekannt, es gibt Spekulationen, dass der dritte Halo 3 in einer riesigen Schlacht auf der Erde spielen wird.


    Edit by zwa3hnn:
    Die "3" in "Forza 23" und "Halo 33" in Anführungszeichen geändert
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Mai 2006
    also freue mich schon auf halo 3 mal schauen obs auf den pc auch kommt aber schad das die über halo 3 soviel verborgen haben..is aber intressant das es in einer riesigen Schlacht auf der Erde spielen wird.
     
  4. #3 1. Mai 2006
    Woaahhh Halo 3 das gibt wieder lange Nächte ^^.
    Aber ich find das auch irgendwie spannender, dass sie nicht alles verraten. Da kann man mehr selbst herausfinden und entdecken :D
     
  5. #4 1. Mai 2006
    "Laut IGNs Xbox Website hat Microsoft unter der Hand angekündigt, dass sowohl “Halo 33 als auch “Forza 23 für Xbox 360 auf der diesjährigen E3 in Los Angeles gezeigt werden."

    klemmt wohl deine 3 taste :p
    freu mich shcon auf das spiel wird sicehrlich gut
    mal schaun auf was fürner engine das aufbaut
     
  6. #5 1. Mai 2006
    Tja da bleibt Microsoft auch nichts anderes übrig als Halo 3 zu zeigen da es sonst 100%ig komplett untergehen wird zwischen "Nintendo Wii" und "Play Station 3"
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft präsentiert Halo
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.540
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.509
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    594
  4. Microsoft präsentiert Gamer Maus

    Peedy , 12. November 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209