#1 16. Oktober 2008 Hallo RR- Member , Wie oben Steht , klappt es bei mir einfach nicht Microsoft Private Folder 1.0 zu installieren ! ich starte die installations datei und dann steht da , nach einer weile , dieser text : There is a Problem with this Windows Installer Package. A program run as part of the setup did not finish as expected. Contact your support personnel or package vendor. Wie könnte ich das Problem lösen und es installieren ? Bitte Helft mir Bw natürlich Klar Fenerbahce07
#2 16. Oktober 2008 AW: Microsoft Private Folder 1.0 geht nicht zu Installieren !! "Microsoft Private Folder" prüft während der Installation die Authentizität des Windows-Keys. Ohne diesen WGA-Check kann die Freeware nicht gestartet werden.
#3 16. Oktober 2008 AW: Microsoft Private Folder 1.0 geht nicht zu Installieren !! bei mir ist es aber Legal daswegen weiss ich es ja auch nicht WGA Check war erfolgreich bei mir !
#4 16. Oktober 2008 AW: Microsoft Private Folder 1.0 geht nicht zu Installieren !! Welche Windows Version (Update Status) hast du den ?
#5 17. Oktober 2008 AW: Microsoft Private Folder 1.0 geht nicht zu Installieren !! Ist es Windows Vista oder XP ? giibt es keiner neuere Version als 1.0 ? Evtl kannste den Widows Installer mal neuinstallieren Gruß BenQ
#6 17. Oktober 2008 AW: Microsoft Private Folder 1.0 geht nicht zu Installieren !! hmm ok ich versuchs mal , danke für eure hilfen jungs bw ist drin und ich schließe dieses thema