Microsoft Private Folder 1.0 geht nicht zu Installieren !!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fenerbahce07, 16. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2008
    Hallo RR- Member ,
    Wie oben Steht , klappt es bei mir einfach nicht Microsoft Private Folder 1.0 zu installieren !
    ich starte die installations datei und dann steht da , nach einer weile , dieser text :

    There is a Problem with this Windows Installer Package. A program run as part of the setup did not finish as expected. Contact your support personnel or package vendor.

    Wie könnte ich das Problem lösen und es installieren ? Bitte Helft mir
    Bw natürlich Klar

    Fenerbahce07
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Microsoft Private Folder 1.0 geht nicht zu Installieren !!

    "Microsoft Private Folder" prüft während der Installation die Authentizität des Windows-Keys. Ohne diesen WGA-Check kann die Freeware nicht gestartet werden.
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Microsoft Private Folder 1.0 geht nicht zu Installieren !!

    bei mir ist es aber Legal daswegen weiss ich es ja auch nicht WGA Check war erfolgreich bei mir !
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Microsoft Private Folder 1.0 geht nicht zu Installieren !!

    Welche Windows Version (Update Status) hast du den ?
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Microsoft Private Folder 1.0 geht nicht zu Installieren !!

    Ist es Windows Vista oder XP ?
    giibt es keiner neuere Version als 1.0 ?

    Evtl kannste den Widows Installer mal neuinstallieren

    Gruß BenQ
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Microsoft Private Folder 1.0 geht nicht zu Installieren !!

    hmm ok ich versuchs mal , danke für eure hilfen jungs bw ist drin und ich schließe dieses thema
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.