Microsoft setzt auf Qualität: „Windows Vista“ erscheint nicht mehr 2006

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 22. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Link:

    Microsoft hat nun bestätigt, dass "Windows Vista" nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Eigentlich sollte das neue Betriebssystem von Microsoft im November 2006 erscheinen. Als neuen Termin plant Microsoft nun Januar 2007 ein.
    Microsofts Vizepräsident Jim Allchin sagte nun, dass Microsoft auf Qualität setzen möchte. Außerdem drängten die Computer-Hersteller wie beispielsweise Dell und wollten einen längeren Testzeitraum. Microsoft stimmte dem zu.
    Somit müssen sich Privatanwender bis zum neuen Release gedulden. Für Firmenkunden strebt Microsoft weiterhin den alten Termin an.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2006
    Wow das sind ja ganz neue Töne. Bei Win95 waren noch die Endkunden die Tester. Obwohl man sicher schon sagen muss, dass Betriebssysteme wie Windows 2000 oder XP durchaus schon sehr ausgereift sind. Der Windows Bildschirmschoner von früher (Bluescreen :D) ist bei mir ne echte Seltenheit geworden.
     
  4. #3 24. März 2006
    Naja, wenn sie auf Qualität setzten würden, dann würden sie Windows Vista garnicht releasen :)
    Ok, eine gewisse Verbesserung muß man Microsoft in ihrer OS-Entwicklung schon zu sprechen...
     
  5. #4 24. März 2006
    lol, also davon merk ich nichts, hab regelmäßig Bluescreen wenn der Pc ein bisschen ackern soll.
    Ich glaube irgendwie nicht, dass Vista auch mit neuem Release besonders ausgereift ist, wenn ich das nächste mal formatier installier ich linux.
     
  6. #5 24. März 2006
    Naja toll erst mal von herstellern testen zu lasen.. Aber der endverbraucher bekommt es auch im november ^^

    Ich sach nur {bild-down: http://www.zen51445.zen.co.uk/images/devils0wn.jpg}
     
  7. #6 24. März 2006
    Also ich kann nur sagen WinXP is bis jetzt ein endgeiles OS. Hatte vorher jahrelang nur Win98SE und ich muss sagen, dafür hasse ich Microsoft. Mit WinXP bin ich wirklich zufrieden. Hatte keine Probleme. Von mir aus sollen sie Vista gerne Anfang 2007 rausgeben, freu mich schon drauf, allerdings wird es sicher im Untergrund^^ früher zu haben sein, gegen November schätze ich, denn da bekommen es ja die Firmen. man wird sehen.
     
  8. #7 24. März 2006
    Ich weis auch nich was die alle haben ich habe schon laaaaaaaaange Xp druf un das läuft ohne fehler und einen Bluescreen denn hatte ich letztes jahr einmal ansonsten rennt das ding tag un nacht durch ich zocke un mach sonstwas un er läuft .Aber wie war das:In 95% aller PC-Probleme sitzt das Problem meist vor dem PC!
     
  9. #8 24. März 2006
    und 4% liegt an der Hardware , 1% am OS ;-)

    Ich finde Windows XP auch super geil

    Und ab und zu mal "Problembercht senden?" auch ent so schlimm - haben ja den Task Manager.
    Meiner läuft auch Tag und nacht! Das einzige was mir nen Strich durch die Rechnung macht is die Hardware ;)
     
  10. #9 24. März 2006
    ach gott ;) was soll das denn erst kommen die firmen und dann der pöbel ;) naja was solls denke auc hdas es dann auch für den illegalen user im Nov rauskommt XD

    wird sich zeigen was das neue OS so bringt.. bin mal gespannt XD

    aber WIndows XP recjht mir eigentlich XD
     
  11. #10 24. März 2006
    Tja selber schuld..
    Ich hab nie solche Probleme, der anwender ist meistens schuld..
    zb: Ich hab nen Asrock MB für 50€ bewertungen bei Alternate "Bluescreen,nicht zum Zocken geignet" ich mein ich zocke alles damit und bei mir gibts keine abstürze oder sonstwas..
    Merkste was?
     
  12. #11 24. März 2006
    Also ich bin mit Windows XP auch endszurfrieden!
    Ich mein, wenn ich da so an Windows ME zurück-
    denke! Ich glaube ich hatte mit Windows XP noch
    keinen einzigen Bluescreen! Und das mit selbstge-
    bastelten übelst übertakteten mit Lüfter-Marke
    Eigenbau PC´s :) sprich:
    Hardware war nicht so wirklich dolle!!

    Freu mich auch schon auf Vista...kann mir nur nicht
    vorstellen dass das ab November schon im under-
    ground erhältlich ist...zumindest noch nicht nutzbar!

    Naja, mal schaun!! Vielleicht wirds ja mein erstes
    Windows dass ich mir legal kauf ;)

    MfG, Funky
     
  13. #12 24. März 2006
    Hm langsam frag ich mich warum Hersteller immer sagen das das Spiel, Software, OS an dem und dem datum rauskommt aber dann dauerts dann doch nochmal 2-3 monate länger?

    Wenn es wenigstens 1-3 Wochen wären wärs ja ok aber dann immer so lange.

    Und wer glaubt des schon bei HL2 das die gehackt wurden? Ich nicht ich sag die haben viel zu viel getrödelt und ich bitte euch man macht doch mal ein backup und sichert alles mal auf einer Extrernen Festplatte oder sowas.

    Mfg Zero


    (was ich damit sagen wollte ist das Microsoft einfach nur drödelt)
     
  14. #13 24. März 2006
    mh wird wohl so sein ..... aber ich kaufs mir eh,da ich nicht gerne ( so komisch es sich anhört :D )
    ein illegales OS ohne org. cd aufer platte habe
     
  15. #14 24. März 2006
    Omg, ich glaube es nciht. Seit bestimmt über 10 Jahren macht Ms mal wieder was richtig und lässt sich Zeit. Vielleicht wird es ja irgendwann nochmal was mit Ms.
    Aber naja, ich glaube ich werde mir nciht Vista holen, da es mir zu viel überwachung ist.

    MfG
    Luks
     
  16. #15 25. März 2006
    Die sollen sich ruhig zeit lassen

    ok sie hatte schon 5 jahre ^^
    aber ich denk das wird was ,
    das schlimmste das ich mal hatte war ME das war der hammer da war ein neustart so häufig wie man an nem tag die linke maustaste benutzt :D

    naja ma schaun


    U
     
  17. #16 25. März 2006
    ich denke mal sie haben keine lust mehr auf den crunsh modus

    "der kasten explodiert nicht also liefern wir ihn aus" :)

    edit:
    me loves microsoft
     
  18. #17 26. März 2006
    Von mir aus musses überhaupt nicht rauskommen, weil was ich da bisher gehört habe, da bleib ich lieber bei XP ! So viel Überwachung , nein danke :p
     
  19. #18 26. März 2006
    Mh...naja hoffen wir mal, das die Entwickler ihre Sache diesmal gut machen. Hoffentlich muss man dann nicht wieder auf Servicepacks warten, bis das System endlich so läuft wie es laufen soll =)

    Naja aber zurzeit bin ich mit meinem XP auch zufrieden.
     
  20. #19 27. März 2006
    naja das ist :poop: , hab nen kumpel der ist software entwickler und die müssen jetzt doch noch weiter für xp programme entwickeln und machen unnötige verluste wegen vista weils erst so spät kommt-.-
     
  21. #20 28. März 2006
    bis zum ersten ordentlichen crack für vista wird xp wohl noch standart im untergrund sein^^

    ich finds gut, dass sich ms zeit lässt, aber nich, dass dann gates kommt und sagt:
    "na mädels, jetz is november... bis januar habt ihr noch zeit, ordentliche fehler reinzuproggen!"
     
  22. #21 28. März 2006
    Ich verstehe an der ganzen Sache nicht,
    warum ich mir ein noch neueres OS auffahren
    soll.
    Was genau fehlt denn jetzt bei WIXP,
    dass ich so unbedingt brauche, dass mein
    PC erstmal wieder zum Testobjekt f.
    ein neues Windows wird ?

    Fakt ist doch wohl,
    dass kaum einer sämtlich Möglichkeiten
    von XP nutzt geschweige denn kennt.
    Aber alle Geiern schon wieder auf
    den Nachfolger,
    weil der ja sooovieeel neue Möglichkeiten bietet
    (welche denn überhaupt ?? )
    Ein neue Benutzeroberfläche ? Natoll
    brauch ich nicht, mir is lieber,
    das ein OS Stabil läuft, und die Bestmögliche Performance
    bei wenig ressourcen-verbrauch bietet.

    just my 2 cents


    grüz
    KK
     
  23. #22 28. März 2006
    @KalleKlawitter
    es zwingt dich doch keiner vista zuinstallieren oder wtwa doch?

    also ich werde mir auch kein vista auspielen, ausser es muss sein, weil einige spiele programmiere sagen wir machen das nur für vista, oder weil microsoft den support für xp einstellt.
    es wird bestimmt einige gute verbesserungen geben, und es bleibt ja immer ncoh jeden selbst überlassen welches os der laufen lässt.

    aber zurück zur news, ich weis ja nicht was bei dennen qualität heist, im prinzip ist es egal ob die das heute raus bringen oder übermorgen, es werden bestimmt wieder wie bei xp eine sicherheistlücke nach der anderen auftauschen.
     
  24. #23 28. März 2006
    Joa schon irgendwie und sicherlich wird es entweder noch vorm erscheinungsdatum released oder kurtz danach was aber nicht heißt das ich es haben will denn erstmal warte ich ab was sich so zum thema "big brother is watching you" tut :rolleyes:

    Soweit ich gehört hab soll mit dem dem TCPA ja alles was an privatsphäre noch übrich geblieben ist noch verschwindet X(

    Area-52
     
  25. #24 28. März 2006
    Neues OS schön und gut und die paar monate machens auch nicht schlimmer.Aber Vista soll ja mind. 512 MB Ram brauchen soviel ich weis, wieviel RAM wenn du dann noch zocken willst? Also ich werds mir nich installieren wenn somit zocken unmöglich wird
     
  26. #25 3. April 2006
    war eh klaa das es Microsoft wieder net gebacken kriegt Vista noch 2006 auf den Markt zu bringen... :baby:

    Naja egal ich hab die Beta und die reicht mir vorweg :D

    cya Homilai
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft setzt Qualität
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    424
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    196
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198