Microsoft stoppt SP3 für XP in letzter Minute

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mobyer, 30. April 2008 .

  1. 30. April 2008
    qulle: Microsoft stoppt SP3 für XP in letzter Minute - News - gulli.com

    Windows XP Service Pack 3: Veröffentlichung später - WinFuture.de
     
  2. 30. April 2008
    AW: Microsoft stoppt SP3 für XP in letzter Minute

    HABS DOCH GEWUSST!
    Auf so ne News hab ich schon gewartet, yes und es sind doch Fehler drinnen!
    Hab allen die es schon installiert haben gesagt, dass Fehler drinnen sein werden und keiner hat mir geglaubt. Jetzt fühl ich mich bestätigt. *gg*
    Allerdings hat von denen glaub ich keiner das "Dynamics RMS" -.- schade, werden also bei ihnen nicht direkt fehler sichtbar sein....
     
  3. 30. April 2008
    AW: Microsoft stoppt SP3 für XP in letzter Minute

    was erwartest du auch? natürlich sind da fehler drin^^ schonma ein windows ohne fehler gesehen?

    naja, dass so ne news noch kommen muss, war ja klar^^ bin ma gespant, wie lange microsoft braucht um diese filter zu entwickeln...
     
  4. 30. April 2008
    AW: Microsoft stoppt SP3 für XP in letzter Minute

    Eben. Da können die Firmen froh sein dass Microsoft den Fehler bemerkt hat und die Auslieferung gestoppt hat. Sonnst hätte wieder jeder rumgeschrien wie schlecht MS doch ist. Für Privatanwender ist der Fehler ja kaum von Bedeutung.
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: Microsoft stoppt SP3 für XP in letzter Minute

    Ich weiß gar nich, wieso ihr euch so aufregt von wegen "Typisch Microsoft"..

    Fehler in der Software gibts immer.. Und von den ganzen Windows-Benutztern gibts vllt. 0,1% die dieses Dynamic-RMS-System nutzen... Und die müssen halt dann warten.

    Aber für euch gibts doch keinerlei Probleme?
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: Microsoft stoppt SP3 für XP in letzter Minute

    ich weiß gar nicht, was du dich jetzt so aufregst^^

    wir haben doch nur gemeint, dass es klar war... es ist halt microsoft^^ da sind solche meldungen einfach vorprogrammiert und man freut sich darüber, dass man mit solchen nachrichten wieder bestätigt wurde

    mehr nicht...

    /edit:

    @Thrake7: keiner nörgelt.. wie shcon gesagt, wir finden es halt nur lustig^^
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: Microsoft stoppt SP3 für XP in letzter Minute

    Apple hat auch viele Fehler im System, wenn nicht sogar mehr, nur warum sollte man solch eine System hacken, wenn es eh kaum einer benutzt.
    Noch dazu ist MacOS Mist...

    Und für die, die rumnörgeln: Programiert ihr mal ein Betriebssystem, das meinetwegen nur auf euren PC läuft (damit ihr es nicht so schwer habt) und komplett reibungslos funktioniert.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.