Microsoft sucht Betatester für Internet Explorer 8

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 31. Juli 2008 .

  1. 31. Juli 2008
    Beta 2 des Internet Explorer 2008 für August 2008 geplant
    Für die im August 2008 geplante Beta 2 des Internet Explorer 8 braucht Microsoft noch Betatester. Per Blogeintrag ruft das Unternehmen Interessierte zur Teilnahme am Betatest auf.


    Nur von Microsoft akzeptierte Betatester haben die Möglichkeit, Programmfehler in den Vorabversionen des Internet Explorer 8 zu melden. Wer Interesse hat, kann sich bei Microsoft bewerben. Es wird eine Begründung verlangt, warum man nach eigener Auffassung ein guter Betatester ist. Das sollte durch Angaben zur eigenen Person ergänzt werden.

    Im August 2008 wird die zweite Betaversion des Internet Explorer 8 erwartet. Im April 2008 ist die deutsche Version der Beta 1 des Internet Explorer 8 erschienen.


    quelle: Golem.de
     
  2. 3. August 2008
    AW: Microsoft sucht Betatester für Internet Explorer 8

    Vielen Dank für die Information, hab mich direkt mal angemeldet ma schaunen was sich ergibt ^^
     
  3. 3. August 2008
    AW: Microsoft sucht Betatester für Internet Explorer 8

    kann mich noch an die beta1 erinnern die ich hier drauf hatte, sie lief ganz ordentlich und war damit zufrieden. werd mich mal für beta2 melden
     
  4. 3. August 2008
    AW: Microsoft sucht Betatester für Internet Explorer 8

    ich werd mich im leben nich bei microsoft als betatester bewerben
    schon garnich für den iexplorer^^
    ich persönlich bin ja überzeugter firefox-nutzer, weshalb das für mich gonet in die tüte kommt
    mfg benn
     
  5. 3. August 2008
    AW: Microsoft sucht Betatester für Internet Explorer 8

    hmm ich hoff der wird dann besser als die aktuelen surfprogramme wie mozilla 3 oder internet explorer. aber ich bin nich kompetent genug , um als betatester zugelassen zu werden ^^
     
  6. 3. August 2008
    AW: Microsoft sucht Betatester für Internet Explorer 8

    Hatte die Beta 1 mal installiert, als ich dann die Windows Update Seite besuchen wollte bekam ich die Meldung ich möge doch bitte IE 6 oder neuer installieren.... =)
    Ansonsten hält der IE 8 die Webstandards größtenteils konsequent ein, ganz im Gegensatz zum IE6 und 7.... (Man schaue sich nur mal den Acid2 Test mit dem IE 8 und anschliessend mit dem IE 7 an... das sind Welten !)

    MFG
    TuXiFiED
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.