Microsoft und Windows Vista ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von as05, 14. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Ich bin jetzt doch sehr überrascht, kann man Microsoft überhaupt noch ernst nehmen.
    Ich muss gerade lesen das angeblich schon die Vista Final im Netz zur freien Verfügung steht, der Kernel gehacked und die Trialfrist geknackt wurde.

    Was was ist jetzt mit dem ganzen Sicherheitsgedöns?
    Wo sind all die Versprechungen hin?
    Es hat den Anschein als startet wie immer jetzt erst die Betaphase und wo sind die zigtausend Fehler hin die noch vor kurzem da waren?

    Fragen über Fragen würde mich mal über ein paar Infos freuen oder ist die Final doch noch nicht draußen und wo sind die 9 verschiedenen Versionen, ist doch alles sehr schwammig was man so zu lesen bekommt.

    Euer sichtlich verwirrter as05
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: Microsoft und Windows Vista ?

    also ich hab gehört das es windows vista offiiziell ab dem 30. januer geben soll und das die billigste version 140€ kostet!

    aber keine ahnung ob es stimmt! würde auch gerne nen paar infos haben :cool:
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Microsoft und Windows Vista ?

    Microsoft ist doch sowieso eine Lachnummer in meinen Augen. Sie meinen nur aufgrund ihrer Vorherschenden Position auf dem Markt echt alles zu wissen. Aber eigentlich sind sie nur ein riesen Großer Witz ...

    Zu Vista: Die Releasdaten und Preise habe ich hier gefunden (Computer - GMX) aber über das andere Thema steht da herzliche wenig. Trotzdem meine Meinung: Windows ist so sicher wie ein Käse Pink ist ...

    MfG
    SHiDO
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: Microsoft und Windows Vista ?

    ich finde es lusting das die firmen jetzt im frühling die 4-kern prozessoren herausbringen aber vista gar keine 4-kerner unterstützt:tongue:
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: Microsoft und Windows Vista ?

    Ehrlich? ist ja mal übelst bekloppt!!! aber vielleicht ändern sies ja bei vista noch so, dass es klappt ?!?!?
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: Microsoft und Windows Vista ?

    Naja, da wird es wieder 100 SPs und unzählige Updates geben denke ich mal...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft Windows Vista
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.535
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    995
  3. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.011
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    663
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322