Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 14. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Wer kennt ihn nicht? Den teuflischen Bluescreen, der immer dann auf dem Bildschirm erscheint, wenn irgendwas im Betriebssystem ganz fürchterlich in die Hose gegangen ist. Nutzer von Windows 95/98/ME erinnern sich mit Grausen an das leidige Rebooten. XP-User sehen den Bildschirm anscheinend weit weniger häufig. Ein Umstand, den sich Microsoft als Grund für den jetzt veröffentlichten (offiziellen!) BlueScreen-Bildschirmschoner ausgesucht hat.

    Der Screensaver wechselt zwischen zufälligen Bluescreens mit Fehlermeldungen, simulierten Bootvorgängen, die alle 15 Sekunden eine andere Hiobsbotschaft auf den Monitor zaubern und weiteren Bosheiten wie das Formatieren einer Festplatte, die selbst altgedienten NT-Admins die Panikröte ins Gesicht schießen lässt. Dabei übernimmt der Schoner auch tatsächliche Systemdaten und treibt damit das grausame Spiel auf die Spitze.

    Herunterladen können Sie den Saver direkt bei Microsoft. Groß ist der Download auch nicht, das Grauen verbirgt sich in gerade mal 64 KByte Daten.

    Quelle: gamestar.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    also bei xp hatte ich das letzte jahr keinen mehr.
    davor war es weil mein grakaspeicher durchgebrannt ist oder meine festplatte kaputt gegangen ist...lol
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    so ein schwachsinn! *runterlad*

    gerade ms muss sich darüber lustig machen! naja, vista is ja so sicher, dass es keine fehlermeldungen mehr gibt. ausserdem sollen die fehlermeldungen bei vista doch rot sein!
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    die gibts bei windoof xp genauso, nur dass hier der rechner standardmäßig direkt neustartet ohne, dass man die debuginfos lesen kann ^^

    bei vista soll es überhaupt keine bluescreens mehr geben, die solle da rot sein ^^

    lächerliche aktionen mit dem bs...
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    Ha, der ist cool ^^ hab ihn mir erst ma gezgen. Will ma wissen was mein Lehrer morgen in der Schule sagt wenn nach 5min das Ding bei mir los geht :p
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    Die bööösen Bluescreens. Hatte schon gaaanz oft Probleme damit :( :(

    Aber in den letzten 6 Monaten zum Glück nicht mehr *freu*

    Den Bildschirmschoner will ich aber net, da bekommt man ja Angst ;(
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    eigentlich ne nice idee ^^

    isch find den supi :) grad schon meinen Vater gefoppt ^^
     
  9. #8 14. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    ich hab ihn schon und find ihn ganz lustich vorallem weil sich meine schwester imma erschreckt.....:p

    ich krieg aber auch ab und zu ein leichten schreck wenn es aus meinem zimma so komsich blau leuchtet aber trotzdem lustige idee
     
  10. #9 15. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    lol^^ microsoft verarscht sich selbst^^ das ist mal cool... werd mir das ding auch ma laden und auspobieren. das ist wohl ein verzweifelter versuch von microsoft alles ganz lustig aussehen zu lassen und den Blue-Screen zu verharmlosen...^^
     
  11. #10 15. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    Also ich habe es auch mal gleich geladen.
    Einfach nur genial !!!

    Ich bin schon am überlegen wenn man schocken kann mit sowas die ganze Zeit ^^
    Aber ehrlich Windows verarscht sich selbst. Arme WIN89 Benutzer die kommen sich jetzt sicher voll verarscht vor xD
     
  12. #11 15. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    ich finds geil ! gleich mal runter laden ! ich freue mich schon auf die gesicher der noobs wenn auf lan auf einmal nen blue screen mit formatiereung kommt, da hole ich schonmal die taschentücher raus ;D ! aber ohne den blue screen in vista ? schade..... ^^ ich habe den immer so gemocht ;D.
     
  13. #12 15. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    ich werd den auf arbeit laufen lassen.
    mal gucken was der admin sagt wenn ich in pause bin und mein rechner die ganze zeit abschmiert
     
  14. #13 15. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    Ich finds mal extrem cool lol. Ne, mach den mir jetz gleich rein, ich hoff nur dass keiner aus meiner Arbeit meinen Laptop gleich neustartet lol.


    BB. Ch3c.
     
  15. #14 15. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    Ich würde es ja gerne beutzen!
    Aber es fubktioniert nicht bei mir!
    Ka was da los ist. Installiere ihn und dann stell ich ihn eben als Screensaver ein und dann übernhemen.
    Und schon habe ich ....... keinen Screensaver mehr ^^
    Klasse. Selbst nen Bluescreen bkommen die net ordenlich hin.
    Werd wohl doch demnächst auf opensuse 10.2 umsteigen ^^
    Da geht sowas nämlich ohne Probleme ^^







    [PS] BIn nur ein bischen am Scherzen da oben. Nicht das sich da irgendein Linuxer oder Windowsler auf den SChlipps getreten fühlt^^ Aber gehen tut der Screensaver bei mir trotzdem nicht. Hab Win XP mit SP2)
     
  16. #15 15. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    Naja die Microsoftler waren noch nie die schlausten...Aber ich hatte bis jetz noch keinen Bluescreen...und wer zur Hölle benutzt noch Win98/Me noch ?
     
  17. #16 15. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    Find ich toll wie Microsoft mit ihrer eigenen Inkompetenz umgeht... nehmen sich selber auf die Schippe indem sie einen BS mit Blue Screens rausbringen... wow
     
  18. #17 15. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    Naja an sich is die Idee echt lustig....nur sollten die sich ma lieber damit beschäftigen n ordentliches Betriebssystem auf die Beine zu stellen, anstatt sich mit sowas zu beschäftigen...aber naja wie gesagt finde die Idee lustig....sauge mir den auchmal...
     
  19. #18 15. November 2006
    AW: Microsoft Windows - "Blue Screen of Death" ist wieder da

    Haben den Screensaver auch gleich mal installiert und auf ner LAN gestartet, erstmal fingen alle an mich auszulachen, mit der Begründung: "Ist dein PC abgestürzt haha" danach hab ich ihnen den Screensaver gezeigt und sie waren erstmal ein bisschen verdutzt mussten aber dann auch lachen und jeder hat sich dann den gleich ausn Internet gezoggen.

    Ist schon mal ganz lustig wenn MS sowas rausbringt. Was wäre schon ein Windows ohne Bluescreen oder ^^

    Schade nur, Vista scheint ja die angekündigten RedScreens doch nicht zu bekommen ^^
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft Windows Blue
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.682
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    891
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.184
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    682
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.713
  • Annonce

  • Annonce