Microsoft.Windows.XP.Professional.Corporate.SP2.Integrated.January.2007.MULTI.IM AGE..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HKZonda, 17. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    hallo leute
    habe mir
    Microsoft.Windows.XP.Professional.Corporate.SP2.Integrated.January.2007.MULTI.IM AGE-ETh0
    runtergeladen

    aber die :poop: ist nun auf englisch
    wo kriege ich denn nen Sprachpaket oder so her will das es auf deutsch ist

    dank im voraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: Microsoft.Windows.XP.Professional.Corporate.SP2.Integrated.January.2007.MULTI.IM AGE..

    Naja im Dateinamen heißt es zwar "MULTI.IM" aber ich hab mal nur die nfo Datei geladen und da steht Language: English. Mit der deutschen Sprachdatei wirds jetzt schwierig. Du könntest es höchstens nur noch einmal downloaden, bloß gleich in Deutsch. Hab hier mal was rausgesucht: 404 - zoozle

    *Silent Gravity*
     
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: Microsoft.Windows.XP.Professional.Corporate.SP2.Integrated.January.2007.MULTI.IM

    kurzer anhang:

    da steht mutli.image, das heisst nicht, dasses verschiedensprachig ist, sondern dass es ein "Multi Image" ist.
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: Microsoft.Windows.XP.Professional.Corporate.SP2.Integrated.January.2007.MULTI.IM

    wenn man die release ruls kennen würde bevor man leecht wüsste man wo nicht german drauf stehet ist auch nicht germen drin und wo nicht multilanguage drauf steht ist es auch nicht drin!

    mfg

    EDIT: Also brauchst dich auch nicht aufregen da du selbst schuld bist:rolleyes:
     
  6. #5 17. Februar 2007
    AW: Microsoft.Windows.XP.Professional.Corporate.SP2.Integrated.January.2007.MULTI.IM

    Wenns auf engl. ist kann man das nicht ohne weiteres ändern.
    Am einfachsten ist du ladest dir nochmal eine deutsche Version runter, das geht sicher schneller als das Umbauen von engl. auf deutsch.
     
  7. #6 17. Februar 2007
    AW: Microsoft.Windows.XP.Professional.Corporate.SP2.Integrated.January.2007.MULTI.IM

    Damit wäre die Frage beantwortet, da ich freundlich bin close ich das mal im voraus ;)

    greetz
    thunderhans
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...