Microsoft zum "angesehensten Unternehmen der Welt" gewählt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 2. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2005
    Link:

    Das IT-Unternehmen Microsoft wurde zu dem "angesehensten Unternehmen der Welt" gewählt. Das ist das Ergebniss einer Umfrage der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers.
    Die befragten Manager sehen das Unternehmen dabei als besonders innovativ. Große Wachstumsfähigkeit und das Erfüllen der Bedürfnisse der Gesellschaft durch die angebotenen Produkte waren weitere Kriterien, die von den Managern hervorgehoben wurden.
    Weiterhin wurde Bill Gates zum meist bewunderten Manager gewählt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2005
    jaja

    da sieht man noch mehr was der typ (Bill Gates) geschafft hat,ich glaub kaum das so was noch vielen passiert,also so ein riesen unternehmen
    zu bauen
     
  4. #3 2. Dezember 2005
    Der bill 50 billion dollar und alter der kann sich damit denn ***** putzen.
    Naja dank ihm haben wir ja win das ist ja noch gut!
    Der muss alles haben der mann muss schon verrückt sein so viel geld!

    MFG DONCrime
     
  5. #4 2. Dezember 2005
    Yo, es geht ihm ja nur ums Geld, er will ja auch immer mehr haben, deswegen hatte er auch mal ~die hälfte seines Vermägens gespendet.... :rolleyes:
     
  6. #5 2. Dezember 2005
    mit geld kann man sich eben alles kaufen, auhc sone titel. da muss man bloß ein paar mehr leute betechen! ;)
     
  7. #6 2. Dezember 2005
    bill gates sollte vll mal bissel mehr in die aids-forschung stecken oder in andere dinge... irgendwann is ja microsoft größer als die ganze NASA ._.

    und ganz ehrlich: so schlimm sind die win-produkte ja nich... ohne microsoft gäbs über 80% der heutigen softwares von anderen herstellern (z.B. Ahaed, Adobe) nich
     
  8. #7 2. Dezember 2005
    Bill gates is kein stück geldgeil! hab letztens en Bericht gesehen, dass er sich bemüht windows nur allein mit Werbung zu finanzieren und dann kein Kaufpreis zu verlangen! Der hat doch für sein leben ausgesorgt! Alleine von den Zinsen kann man sehr gut leben! Ausserdem hat er seine eigene Stiftung wo er milliarden reinsteckt!
     
  9. #8 3. Dezember 2005
    glaubst du wirklich, dass es jemals so weit kommen wird?
    Ich denke eher nicht, Windows wird wohl immer was kosten. Ist mir auch lieber als dauernd irgendwelche Werbeeinblendungen zu erhalten, gerade beim Zocken stelle ich mir das als verdammt lästig vor

    mfg
     
  10. #9 4. Dezember 2005
    da kann ich nur zustimmen-

    aber mit werbung wird der kein windows verkauft kriegen denke ich ;-)

    trotzdem gratuliere ich microsoft.

    jeder der nur blöd rummeckern kann und so tut wie als wäre ms :poop: der soll doch sich doch linux oder was anderes besorgen aber ich finde das windows das beste betriebssystem mitt den meisten möglichkeiten ist.

    kein anderes system ist auch nur anähernd so variabel und dabei so leicht zu bedienen!.

    herzlichen glückwunsch^^

    mfg Soulrunner
     
  11. #10 4. Dezember 2005
    dem stimme ich mal zu!!!

    was würdes ihm auch bringen geldgeil zu sein?
    jeder der das sagt ist meiner meinung nach ein schwätzer und nur eifersüchtig!

    bill gates hat halt sozusagen sein hobby zum beruf gemacht! und damit eben glück gehabt!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft zum angesehensten
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.230
  2. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.817
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    817
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214