MidnightClubIII Dub Edtion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von guzzler, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2006
    also ist jetzt vllt schon ein bisschen älter, aber ich wollt euch mal fragen was ihr von dem oben genannten spiel haltet. habs mir vor kuzem für wenig geld bestellt, und als ich es angzockt hab war ich ein bisschen entäuscht.....

    also was haltet ihr von dem spiel und wird es noch gut....???
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    Ich finde es eigentlich ganz gut. Die Grafik finde ich auch nicht so schlecht.
    Das man mit Motorrad und Auto fahren kann is auf jeden Fall ein Pluspunkt.
    Es kommt halt drauf an auf was du achtest bei so einem Spiel.
    Also ich finde es gut.
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    Jo, ich kann nur zustimmen, Grafik/Sound/Atmosphäre sind nicht schlecht, aber etwas, das ich kritisieren würde, wäre der Schwierigkeitsfaktor.
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    Das Spiel macht eigentlich gut Spass, wenn man auf sowas wie Burnout steht.

    Da ich aber eher dachte, dass es mehr wie NFS:U ist, war ich anfangs auch etwas entteuscht.
    So find ich es aber ganz lustig.
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    Ich finde es cool..nur die mukke war da ein bissel alt und die grafik war auch irgendwie zu veraltet...mir hat sie nicht wirklich gefallen...aber was ich gut fande waren die tuningmöglichkeiten

    Mfg:JohnnyO
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    also im genauen war ich von der grafik und vom handling entäuscht.... des handling ist iwie komisch... vllt muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    mich hat das spiel echt interessier, aba da das ja nur für die super konsolen rausgekommen is, wars halt dann noch nix mit dem game
    echt schade, weil ich fand teil 2 schon extrem geil
    ich mein gut, von den screens, die ich bisher so gesehen hab...grafik is echt nich das gelbe vom ei, aba was solls...teil 2 hatte dasselbe prob und hat das meiner meinung nach 1a durchs gameplay wieder wett gemacht, denk ma bei teil 3 isset ähnlich
    naja...wat will man machn, schade drumm eigentlich, hätts echt gerne fürn pc gehabt
    mfg benn
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    Naja NFS würde ich es nicht sagen finde es bissel dumm Motorad und Auto immer dieser vergleich ist doch klar wer gewinnt. Grafik ist naja ok die steuerung finde ich etwas sehr übertrieben. Aber was mich ganz grob stört sind die endgeschwindigkeiten aufm Highway. Autos die serie 250 fahren fahren da mit ach und krach 180 oder 200. Die Wagenauswahl finde ich gut. Aber fun macht es schon aber wenn de es durch hast fliegt es eh weg
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    Ich finds schon sehr geil. Nur was mich bischen stört: Es will son zwischending zwischen GTR und NFS sein. Also Action mit geiler Fahrphysik. Das stört mich bischen. Sonst geile Grafik und nette Autos ^^

    mfg mike
     
  10. 14. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    also ich hab jetzt mal mit der karriere angefangen und mir den monte carlo fett aufgemotzt. geile 315 vorne und 355 hinten. des auto an sich ist scharz gelassen. dann vorne ein bisschen tiefer und hinten nen geilen hohen *****. fette felgen: vorne 18 zoll und hinten 21 zoll... sieht echt geil aus.... hab mich ein bisschen getäuscht was grafik angeht... ist eigntl ganz in ordnung. bloß das handling isr mir persönlich zui leichtgängig und ein bisschen auf "comic"/unreal gemacht... aber ansonsten ganz lustig... =)
     
  11. 14. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    Jo alles in einem macht das Spiel aber richtig spaß.Also wenn es günstig ist würde ich es mir auch nochmal richtig kaufen hatte gute Erfahrung mit dem Spiel.
     
  12. 15. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    gibts doch ganz günstig, ich hab meins für 10€ bekommen/gekauft. =)
     
  13. 15. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    ich finde das spiel eigentlich auch ganz in ordungich . grafik , steuerung , sound und spaßfaktor sind auch ok, allerdings finde ich die steuerung nicht wirklich gut.
    da ich es selber nicht ganz gespielt hab oder kaum gespielt habe kann ich dir nicht sagen ob es noch besser wird , ich hab währenddessen nfsu gezockt =)




    mfg hihi
     
  14. 15. Oktober 2006
    AW: MidnightClubIII Dub Edtion

    also ich muss sagen die grafik wa nicht so dolle aber game spaß wa aufjedenfall richtig hoch. die städte waren auch gut groß und es gab auch sehr viele autos und motoräder. ich fande es wirklich sehr gut gemacht das man ebend auch ma mait motoräde fahren könnete, aber die hatten irgendwie eine komische lenkung, aber man hat sich dran gewöhnt.

    MFG My_5tyl3
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.