Mietwohnung - DSL und Telefon

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von N30N, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    HI,

    ich werde demnächst in eine Mietwohnung einziehen,es ist meine erste Mietwohnung von daher weiss ich nicht genau was da so schon vorhanden ist oder nicht.



    Also ich bräuchte denke mal: Analoger Telefonanschluss ohne Telefon und DSL 2000,Flatrate.

    Bei Congster hab ichs mir schon angeschaut,es würde mich monatlich um die 35€ kosten und bei T-Online und freenet isses genauso


    Weis jemand wie ich auf günstigstem Wege an einen analogen Anschluss der Telekom komme und dazu noch eine DSL 2000 Flat?Übrigens: Ich spiele viel online von daher sollte der ISP auch für soetwas geeignet sein.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    onlinekosten.de - vielleicht findest du noch 'nen günstigen regionalen Anbieter. Analoger Anschluß bei der Telekom ist nicht zwingend. Bei meinem Anbieter hab ich bspw. nur eine Daten-, keine Telefonleitung - die Telefonie (ISDN) läuft über die mitgelieferte Box (ISDN-Anlage, Splitter und Modem drin).
     
  4. #3 7. August 2006

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mietwohnung DSL Telefon
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.052
  2. Zutritt zur Mietwohnung

    exiled , 17. August 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.172
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    857
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    873
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    596