Mike Tyson Comeback?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dark_Tomek, 18. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2009
    Was haltete ihr hiervon? Beziehe mich auf den ersten Post des Forums. Danach noch nicht weitergelesen, wollte es euch nicht vorenthalten.

    Mike Tyson kämpft im Dezember?! - Kampfkunst-Board

    Also ich würde ihn gerne boxen sehen. Vielen ist ein Comeback gelungen,oder haben es zumindenst versucht. Wieso nicht auch Mike Tyson?
     
  2. 18. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    Naja...halt ich nicht soviel von.
    Wobei in Hangover hat man ja gesehn "er kanns immernoch"

    So toll fand ich ihn damals eigentlich nicht - als das ich ihn nochmal unbedingt sehn wollte.
    Dann doch lieber Schumi
     
  3. 18. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    tyson is für mich ein box-champ ! wenn er ein comeback plant, dann hoffe ich kämpft er auchnoch gegen vitali und nockt den endlich mal um !
     
  4. 18. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    So wie er grad aussieht, wohl höchstens als Sumo Ringer^^

    Nee also ich denk nicht, dass ihm das guttun würde... Gibt sivher n paar Einzelfälle, bei denen es auch mal geklappt hat, aber ich kanns mir bei Tyson ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen.
     
  5. 19. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    ne ich glaube nicht dran , das von ihm noch was bewegendes kommen wird,,

    ich freue mich lieber weiter auf die klitschko kämpfe ^^
     
  6. 19. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    ich kann mir nich vorstellen das der ernsthaft wieder kommt.. fals doch wirds ne blamage.

    sollta nich machen.. war ma ne zeitlang nen ganz großer..
     
  7. 19. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    Wenn er tatsächlich irgendwann zurückkommen sollte, wird das wohl nicht anders laufen, als wie bei Henry Maske. 1 Kampf. Wenn er verliert ist er dreimal weg und wenn er gewinnt, ist er weg, um als Gewinner wieder aufzuhören.
    Aber das Bild da oben lässt mich auch noch mehr zweifeln, als ich es sowieso schon tue. ^^
     
  8. 19. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    Anscheinend wissen viele gar nicht, dass Tyson nach seiner gr0ßen Karriere pleite gegangen ist und sich dann durch 0815 Kämpfe über Wasser halten musste. Das Problem dabei ist, dass er diese Kämpfe gnadenlos verloren hatte, er wurde gnadenlos verprügelt.

    Daher würde ich rein sportlich gesehen, ein Comeback aussschließen, da er keine Chance haben wird. Und da denke ich nichtmal an die Klitschkos oder wem auch immer.

    Hört sich böse an, aber es ist die Wahrheit. Tyson war zu seiner Karriere ein Killer ! Er machte jeden platt und wenn nicht, dann machte er was anderes. Aber durch falsche Freunde, Manager, Trainer und der fehlenden Disziplin hat er sich sein Denkmal selber zerstört.



    Er wird keine erfolgreiche Zeit im Boxen erleben, sofern er ein Comeback wahrnimmt !!!
     
  9. 19. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    Er war ein kein "guter boxer" er war eine Killermaschine der alles umgeknockt hat.
    Aber ich glaube nich das was aus dem comeback wird! Ihm fehlt einfach die ausdauer als das er in dem alter was reissen könnte.
     
  10. 19. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?


    Mhpf das wusste ich garnicht... Hört sich auch iwie total bescheuert an weil der war ja echt mal verdammt gut und dann verliert der solche Amateurkämpfe ? Mhpf iwie schon fast unvorstellbar


    Das bild von oben sagt mehr als 1000 Posts hier und/oder sonstwo bevor der wieder zurück kommt müsste er ja erstmal verdammt hart trainieren und das wird er nicht schaffen. Der ist einfach total offen und hat seine beste Zeit schon lange hinter sich
     
  11. 19. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    Niemals kommt der zurück. Hoffe ich zumindestz nicht sowas brauch man sich echt nicht anschauen, wie ein früherer Star für paar Millionen zusammengeschlagen wird.
    Dann doch lieber die Klitschk.o's
     
  12. 19. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen, der hat doch so an kilo zugelegt^^ muesste er hart arbeiten^^
     
  13. 19. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    Er ist für mich der bester Boxer.
    Seine kämpfe als er jung war waren einfach nur traumhaft.
    Aber kämpfen sollte er nicht mehr, dann wird er noch lächerlicher als er jetzt schon ist.
     
  14. 19. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    Soll er es doch machen

    Maske hat es doch auch nochmal versucht und nicht ganz ohne erfolg.


    Solang er gesundheitlich fit ist.


    würd ihn gerne mal gegen klitschko sehen
     
  15. 20. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    loool mike tyson wird sich niemals wieder in vorm bringen .. den seine boxkarriere ist vorbei.

    Lg
    ItalianStallion
     
  16. 20. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    Habt ihr euch mal den Artikel über Tyson auf Wikipedia angeguckt? Die Seite ist ja länger als über den 2.Weltkrieg.

    Also bei dem ist alles möglich!!
     
  17. 22. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    Mike Tyson war nie ein richtiger Boxer und wird es auch sicherlich nicht mehr werden. Zu einem guten Sportsmann gehört auch Disziplin und Fairness, was er beides nie hatte!

    Richtige Boxer sind/waren "George Foreman" und "Muhammad Ali"!
     
  18. 22. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    Da braucht jemand mal wieder Geld,
    man versaut seinen Ruf immer mehr....der eins mal so grosse Iron Mike Tyson ****t immer mehr ab, ich glaube auch das er ihm Comeback gnadenlos untergehen wird und das das kann Mike Tyson nicht mit seinen Ego ausmachen also ist ein Skandal/Ausraster irgendwo schon vorprogrammiert!
    naja mal looken was da so noch kommt werde es mal weiter vderfolgen...
     
  19. 24. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    Naja er ging ja mehr oder weniger unter im Schwergewicht als Profi, ging Pleite mit 80 Mio oder so und wurde dann auch noch eingebuchtet für eine Zeit. In der Zeit musste er zum Pyschodoktor usw. Als er dort raus gekommen ist, hatte er kein Geld, keine Karriere mehr usw.
    Tyson musste seine Schulden durch solche kleinen Fights mindern, welcher er allerdings gnadenlos verlor, da er weder in Form war noch den Biss hatte wie früher. Er "verlor" seinen Boxstil usw.

    Und so kann ein großer Boxer untergehen !
     
  20. 24. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    jop, habe auch so ungefähr davong ehört...

    er wird sicherlich nicht wieder zurückkommen,daher kann man es closen,denke ich
     
  21. 24. August 2009
    AW: Mike Tyson Comeback?

    Er würde ca 1 Jahr brauchen, um wieder fit zu werden.
    Muskeln haben einen "Memory Effekt",
    d.h. man ist schnell wieder da,
    wo man aufgehört hat.
    Aber erstmal müßte er auf Diät.
    Er war nur so gut, weil er so aggressiv war.
    Er hat sich von niemandne einschüchtern lassen.
    Aber er macht das 100 pro nur wegen Geld...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.