Mikro funktioniert erst nach neuinstallation des Audiotreibers. Nach Neustart wiederu

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Metal Slug, 25. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    Hi also wenn ich mein Mikro benutzen will,dann muss ich den Audiotreiber erst deinstallieren und dann
    den PC neustarten. :(

    Und dann kann ich das Mikro erst benutzen :baby:
    Das nervt wenn ich was lade oder upploade und dabei mit meinem Freund zocken will und dabei reden müsste ich alles abbrechen und neustarten

    BITTE BITTE BITTTE Hilft mir


    Unter netten umständen verteile ich natürlich 10ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    Tjo dann ist dein Booster nicht eingestellt. Der schaltet sich bei jedem Reboot von mir auch aus :)

    Versuch das mal im Control Panel zu finden oder einen Mixer. Wie du den Boostet kann ich dir auch gerne Erklären.
     
  4. #3 26. April 2006
    ja cool da hab ich aba keine ahnung von :p

    wäre cool wenn du es etwas erläutern könntest
     
  5. #4 26. April 2006
    Thema etwas berichtigt -.-' 1337 = fail
     
  6. #5 28. April 2006
    RE: Mikro funktioniert erst nach neuinstallation des Audiotreibers. Nach Neustart wiederum keine Fun

    dein bord ist sehr warscheinlich kaputt oder aber die treiber für audio stimmen net hatte das selbe problem ebenfalls schon.
     
  7. #6 28. April 2006
    Ey jungs ich will nich wissen was ich für ein problem hab sondern wie man es lösen kann xD
     
  8. #7 28. April 2006
    mal blöd gefragt: hast du 2 sondkarten (OnBoar+PCI)? hab ich nämlich, und wenn ich den treiber zur onboard instald hab, geht logischerweise die andere nich...
     
  9. #8 28. April 2006
    btw must hald die onboard deaktivieren ;) @ bios und wenn alle alles nix hilft kanste dir n usbheadset zulegen, das baucht ja keine soundcard(?)


    mfg
     
  10. #9 28. April 2006
    is bei mir auch so, musst den OnBoard Treiber deinstallieren!

    Dann sollte alles klappen
     
  11. #10 29. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ok vielen dank und wo deinstalliert man das ?!


    Hier?:
    hjiklm1cm.jpg
    {img-src: //img50.imageshack.us/img50/3830/hjiklm1cm.jpg}


    Oder wo nett wäre mit bildern

    Danke 10ner gehen an alle rau ssoblad ich es gelöst hab !!!
     
  12. #11 30. April 2006
    richtich!!! rechtsklick --> Deinstallieren
     
  13. #12 30. April 2006
    welches von denen installieren ?!?!
     
  14. #13 30. April 2006
    wenn das alle sind auf dem pic, würd ich mal alle nacheinander durchprobieren zu deaktivieren. Di ewo wat von Video etc steht kannste auslassen.
     
  15. #14 1. Mai 2006
    Man kann aba nur drei deinstallieren/deaktivieren !!!

    nVidia WDMA/V crossbar
    nVidia WDM VICEO Capture
    Realtek AC97 Audio
     
  16. #15 1. Mai 2006
    maö probiert obs was bringt wenn du einen von den wegmachst?
     
  17. #16 1. Mai 2006
    also

    dieses Realtek wenn man dat wegmacht
    is der ton weg !

    die anderen hab ich angst zu probieren nich das ich mein PC neustarten muss =)
     
  18. #17 2. Mai 2006
    wenn dus nich ausprobieren willst obs was bringt, kann man jeine lösung finden...
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mikro funktioniert erst
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    664
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.510
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    928