Mikro geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shark00n, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Hi,
    ich hab mir seit kurzem ein neuen Pc gekauft. Ich hab dann meine alten/neuen Sachen von meinem alten Pc genommen. Als ich alles installiert habe, hab ich zuerst Musik gehört. Gut der Sound geht das ist schonma gut...doch paar Tage später fragen mich ein paar ob ich TeamSpeak komme. Ich kan rein und redete mit dennen die ganze Zeit...bis doch doch dann einer zu mir sagte: Shark00n wieso redest du nicht...Ich dachte erst...hö... ich schaute auf settings im TS hab Test gemacht und ich hörte nichts was ich sagte. Ich hab am nächsten Tag dann mein Headset einem Freund kurz gegebem um zu testen ob bei ihm das Micro geht. Bei ihm ging das Micro und fragte mich WIESO?!? Am nächsten Tag ging ich wieda Ts, ich hatte Musik an und nach 1ner minute sagte mir einer: mach ma die Musik aus..Oo...ich sagte Sry, aber hat es nicht gehört..Als ich merkte wenn ich die Musik an habe leuchtet es Grün (im Ts dieses Teil da ^^)als ich die Musik ausmachte nicht mehr...

    Ich weiß ist ein bisschen zuviel Geschrieben aber ich hatte halt grad bock zu schreiben

    Meine Frage: Wisst ihr vllt. wie mein Mic wieder geht ?
    Hab auch seit kurzem ein eigenen TS bekommen, ist dann schon das Mic nicht geht =/

    MfG
     
  2. 3. September 2008
    AW: Mikro geht nicht

    Ahh sry bedankt -.-'


    Ja also du hast auf automatisc hreden geschaltet, deswegen leuchtet das wenn Musik läuft ^^
    und wenn du ins micro redest und die dich nicht hören, dann überprüf mal die Treiber und es kann auch sein, das dein Steckplatz fürn mic einfach im ***** ist bzw aufn Board falsch angeschlossen worden ist.
    Kaputt scheint es ja nicht zu sein.
     
  3. 3. September 2008
    AW: Mikro geht nicht

    gehört nach > Windows & Software

    Ist ein reines SW Problem
     
  4. 3. September 2008
    AW: Mikro geht nicht

    Über welchen Anschluss hast du das Mikro denn angeschlossen?
    Soundkarte, OnBoard oder USB?
    Bzw. hängt dein Headset am gleichen Gerät wie deine Boxen oder whatever?

    mfG
    Log!c
     
  5. 3. September 2008
    AW: Mikro geht nicht

    Also ueber OnBoard, Boxen habe ich keine, ich hab au schion ueber Push to Talk verscuht, aber nichts funk

    MfG
     
  6. 3. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mikro geht nicht

    haste mal deine windows einstellung probiert ?

    EDIT// Porbier das mal
    geh mal
    Start->Systemsteuerung->Sounds,Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte->Sounds und Audiogeräte->Audio->Soundaufnahme->Option-> und bei Microfon ein haken rein
    und bevor du auf Option gehst muss es os ausssehen Download: Unbenannt.JPG | xup.in
     
  7. 3. September 2008
    AW: Mikro geht nicht

    Aldo wenn ich auf Sprachein-/ausgabe draufklicke kommt bei mir das hier

    http://rapidshare.com/files/142339213/Unbenannt.bmp.html

    Merh kam da nichts
    MfG
     
  8. 3. September 2008
    AW: Mikro geht nicht

    Aso du meinst das hier ich hab es gefunden bei mir ist es auf Mikrofon ein hacken drin

    http://rapidshare.com/files/142340530/Unbenannt2.bmp.html

    MfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.