Mikro Spinnt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 8. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    Hi leute, habe nach langer zeit mein headset mal wieder auf gestzt und wollte gucken ob das noch funtzt, ich geh also start, zubehör, unterhaltungs medien audio rekorder, und sprech was alles ganz ok, nur als ich das abhöre hört sich das ganz schnell an und als hätte ich helium innerliet, hab kb wie ich das wieder weg bekomme, und bei skype is das auch so, PLLLZ help. anderer punkt ist meine eyetoy kamerer zeigt kein bild an , wiso das?
     
  2. 11. April 2006
    Hi

    Das kann nicht am Mikro liegen.
    Dieses wandelt deine Stimme nur in eine geringen Spannung um. Kann sie aber nicht Helium-artig klingen lassen. Überprüfe mal deine kompletten Audio-Einstellungen
     
  3. 11. April 2006
    Hi!
    Da kann ich dem Storch nur zustimmen
    Was mir da allerhöchstens zu einfällt ist ich hab mal vor einiger Zeit auf ner Lan n Programm inne Finger bekommen das heisst funnyvoice und das lässt genau das mit ins micro gesprochenen Sachen passieren =) Vielleicht hat dir ja mal jemand aus jux sowas in den Autostart gepackt?!?
    Oder schau mal unter Systemeinstellungen>>sounds und audiogeräte>>Stimme! welche Geräte sind da als Standardgeräte ausgewählt? sollte deine Soundkarte drin stehen!
    mfg
    Stephan
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.