Mikrofon geht nicht mehr nach Formatierung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Nollmann, 17. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    hi leute ich hab das problem das mein mikro nicht mehr funktioniert nach dem ich formatiert habe,....
    hab wieder audio bzw. sound und auch die neusten treiber.... vorher hat es einwandfrei geklappt... ich hoffe es kann mir jemand helfen....
     
  2. 17. März 2006
    Das kann ja nur an deinen Einstellungen liegen poste mal einen Screen von denen, so kann man dir glaube ich schlecht helfen
     
  3. 17. März 2006
    alles klar ok ich binein wenig zu dumm dazu
    ehm aber bei aufnahmegerät steht nur meine TV karte und nix von was andrem.... ich glaub das is auch das problem das meine karte da drinnen steht und nicht mein audio ausgang oder so ?!
     
  4. 17. März 2006
    das problem hatte ich gestern auch schon als ich formatiert habe. aber bei mir war das problem, dass ich am kabel mein micro gemuted habe...


    naja geh mal auf das lautsprechersymbol in deiner startleiste(doppel klick)
    -> Optioen
    ->Eigenschaften
    ->auf aufnahme wechseln (checkbox)
    ->OK klicken und sagen, ob du da dein micro siehst...

    hast du soundtreiber installiert?
     
  5. 18. März 2006
    hm ja soundtreiber hab ich installiert, ich höre ja etwas oder muss ich da extra treiber installieren ?
    und nein mein mikro sehe ich nicht -.-


     
  6. 18. März 2006
    ist dein mic stumm oder was ?
     
  7. 18. März 2006
    versuch ganz einfach mal unter lautsärkereglung dein mikro zu aktivieren... klickt auf aufnahme und machst bei deinem mic ein hacken rein !!! (falls schon ist sry)
     
  8. 18. März 2006
    hm da is nix, ich glaube das liegt daran das bei audioaufnahme gerät meine TV-Karte steht 8o
     
  9. 20. März 2006
    Nö ich würde sagen dein micro is kaputt.. das war auch so bei mir einfach so mist mein micro nicht mehr gegangen.. entweder nas geworden oder zu viel auf den boden gefallen... peace Chopper
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.