Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SenSej, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2006
    Der Brasilianer soll für rund 90 Millionen Euro den Verein wechseln

    {bild-down: http://www.4-4-2.ch/typo3temp/pics/855fe1494f.jpg}

    Erliegt Ronaldinho den
    Berlusconi-Millionen?




    Wie schon länger bekannt, hat sich Milan-Präsident Silvio Berlusconi in den Kopf gesetzt, den Weltfussballer des vergangenen Jahres ab der kommenden Saison in den eigenen Reihen zu haben.

    Wie verschiedene Quellen berichten, soll die ganze Sache nun etwas konkreter werden und Berlusconi ein Angebot in der Höhe von rund 90 Millionen Euro für den FC Barcelona vorbereiten.

    Wie 4-4-2 bereits berichtete, will Berlusconi auch beim Gehalt des 26-jährigen Brasilianers nicht knausrig sein. Ein geschätztes Jahresgehalt von rund 15 Millionen Euro macht die Runde.


    wenn er tatsächlichen geht was ich nicht glaube, wird er
    noch der meist gehasste fußballer überhaupt.

    greetZ
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    ich als barca fan würde das nicht so gut finden, wenn er denn tatsächlich zu milan wechseln würde. ich hatte mal gehört, dass er noch eine lange zeit bei barca bleiben will. aber bei so einem angebot wird wohl jeder schwach

    mfg sea
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    Wenn er da hingeht, ist er bei mir unten durch. Dann kann er so toll spielen wie er will, es interessiert mich nicht mehr. Außer dem Geld sricht nicht viel für einen Wechsel nach Milan. Er ist beim besten Verein der Welt also wenn er wechselt, dann wohl nur wegen dem Geld.
    Außerdem hasse ich diesen Verein über alles.
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    oh man 90 mille für so einen otto ^^ oh man da kanste dir so geile sachen von holen halte eh nciht viel von dem
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    90 Milidonen ist ne beeindruckende Summe, dennoch glaube ich das BArca ihn nicht gehen lässt, der Fans und der Manschaft wegen.

    Der brasilianische Stürmerstar Ronaldinho hat seinen Vertrag beim spanischen Fußball-Meister FC Barcelona vorzeitig bis 2010 verlängert. In den kommenden fünf Jahren werde er inklusive der Prämien 60 Millionen Euro verdienen, berichtete die Sportpresse am Donnerstag. Die Ablösesumme des 25jährigen wurde auf 125 Millionen Euro erhöht.

    Eigentlich hatte „Barça“ den Torjäger bis 2014 an sich binden wollen. Diese Option bleibt zwar offen, wird aber von der Leistung des Brasilianers von 2010 an abhängig sein.
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    falls er wechseln wird wird er auch dem titel eines weltfußballers nicht gerecht da er nicht aus fußballerischen gründen wecheln würde sondern einfach nur wegen dem geld!!!

    ich persöhnlich finde ronaldinho sehr sympatisch aber das wird sich ändern wenn er tatsächlich wechseln würde!!!
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    Scheiss man das würde mich voll.Barcelona ist nachher nur noch halb so gut.Und was macht dann mein Lieblingsspieler eto`o?
    Ich hoffe nur er geht nicht.

    MfG

    Progamer
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    ich hoff dass er net dahin wechselt. für mich ist barca der beste und größte club der welt.der ital. fußball is doch eh voll von kriminellen. ich denk er bleibt bei barca, da sind seine chancen die cL zu gewinnen besser. außerdem ist 4-4-2 eine net gerade zuverlässige quelle.

    mfg horacio
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    ich finde die ganze sache auch nicht gut, solch klasse spieler sollten nicht in einer liga spielen die nur manipuliert ist....
     
  10. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    haa das wer schon schade wenn Ronaldinho nur wegen dem Geld wechseln würde, da er ja bei Barca auch schon ne ganze menge Geld verdient.
    Aber hassen würde ich in net, wen er Wechsel würde.
    Ich hoff aber natürlich das er es net tut.
     
  11. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    Ich denke echt nicht das er wechselt ... Denke nämlich das es ihm nicht auf die Kohle ankommt sondern aufs Teamplay und darauf das er Spaß am spiel hat ... Ich glaube daher nicht das er wechselt ...
     
  12. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    Moin!

    Ich sehe das so.......im Fussball geht es nicht darum, ob man den Verien mag oder nicht......es geht nur um das gute Geld......wenn Milan jetzt sagen wir 30 Millionen geben würde und Ronaldinho das nich reicht, geht er natürlich nicht dahin.......

    Jo....und wie es schon einige hier sagen...bei 90 Millionen für einen Spieler...das is schon viel
    Dann glaube ich auch das Ronaldinho schwach wird und dann letzendlich wechseln wird!!!


    mfg
    ChillOutMan
     
  13. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    hab ich noch gar nix von gehört aber ich denke nicht das er gehen wird er is glücklich bei barca... mit dem geld mit dem spiel etc... also meinetwegen kann er nach deutschland kommen...
     
  14. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    denke nicht er geht! erstens geld braucht er keines mehr! zweitens fühlt er sich wohl in barcelona! drittens hat er soviel erfolg dort. viertens möchte wohl kein star momentan auf italien gehen... wegen dem skandal und so. fünftens würde der fc. barcelona ronaldinho nie und niemer gehen lassen für bloss 90 mio euro! ich mein ist nicht wenig aber sie haben ja mal was gesagt von unter 150 mio euro sei nichts drinn.. also vergesst das mal schön
     
  15. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    auf will ich dich hinweissen der verein bekommt 90 mille und nicht Ronaldinho =)


    naja neue news

    Milan versucht vergeblich, Geschichte um Ronaldinho zu entschärfen


    Wie der eigentlich derzeit wegen "Calciopoli" für neun Monate gesperrte Vizepräsident der AC Milan Adriano Galliani aussagte, seien die Mailänder nicht an Ronaldinho interessiert
    Nach dem Urteil von "Calcipoli" wurde der Vizepräsident der AC Milan im August zu 9 Monaten Berufsverbot verdonnert. Doch nichts desto trotz äussert er sich jetzt zum Transfertheater um Barcelonas Superstar. "Ronaldinho ist und bleibt ein Spieler des FC Barcelona. Wir werden anderen nicht das antun, was wir selbst nicht wollen, zudem will Barcelona ihn nicht verkaufen und deshalb laufen derzeit auch keine Verhandlungen", so Milans Vizepräsident Adriano Galliani. Ist auch verständlich, dass die Mailänder nicht auffallen wollen, haben sie doch die Abwerbungsversuche von Real Madrid für Kaka sogar bei der FIFA angezeigt und könnten jetzt selbst als unfair bezeichnet werden.

    Nur wird niemand den Worten von Galiani glauben schenken können. Alle wissen, dass Milan den Brasilianer unbedingt holen möchte und da ist jetzt auch noch die direkte Bestätigung von Roberto Assis gegenüber der spanischen Zeitung AS hinzugekommen. Roberto Assis, Bruder und Manager des Spielers hat bestätigt, dass die Zukunft von Ronaldinho mit grosser Wahrscheinlichkeit Milan sein könnte.




    greetZ
     
  16. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    ist schon nen geiles angebot.. 90 millionen ablöse ?(
    aber ob ronaldinho nach milan wechseln würde,
    ist für mich fraglich..
    immerhin hat er ya erst seinen vertrag bei barca
    bis 2010 verlängert und verdienen tut er dort
    ya auch nich schlecht..
    dazu ist er mit barca doch recht erfolgreich...
     
  17. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    Hast du das von 4-4-2.ch? Wenn ja:
    Das ist die unseriöseste Quelle die es in Sachen Transfers gibt.
     
  18. 14. Oktober 2006
    AW: Milan bereitet Ronaldinho-Angebot vor

    Glaube nicht das Ronaldinho wechselt Milan spiel nächstes jahr nicht mal cl.Bei Barca hat er es einfach besser. Da zählen nicht einmal mehr die Millionen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.