Milan rechnet weiter mit Ronaldo-Verpflichtung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von derbozz, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Der AC Mailand will Ronaldo, Ronaldo will zum AC Mailand, der AC Mailand will aber nicht mit Real Madrid verhandeln. Und Real-Trainer Fabio Capello will Ronaldo nicht gehen lassen.

    Der mögliche Transfer des Ex-Weltmeisters bleibt nach der Bekanntgabe der Trennung von David Beckham das vorherrschende Thema bei den "Königlichen



    was sagt ihr dazu von ronaldo s transfer?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Milan rechnet weiter mit Ronaldo-Verpflichtung

    Ich weiß zwar nicht, ob das so stimmt wie es hier steht,
    findeaber, dass Ronaldo auf jeden Fall zum AC soll.
    Die Gründe liegen klar auf der Hand, zum Einen fehlt es Milan zur Zeit einfach an Stürmern und zum Anderen kann Ronaldo nicht mehr bei Real bleiben, wenn er noch etwas an seinem Formtief ändern will.
    Bitte nächstes Mal ein Quelle angeben!!

    mfg Chakuza
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Milan rechnet weiter mit Ronaldo-Verpflichtung

    denke auch wie chakuza....milan hat diese saison erst so wenige stürmertore geschossen und auch wenn ronaldo gerade nicht gut drauf is kann er milan weiter nach oben schießen....denn obwohl er seinen zenit überschritten hat isses einfach noch en klasse stürmer der im ein oder andern spiel den unterschied macht! ich weiß au nich warum real ronaldo nich gehen lassen will, der spielt doch bei real eh kaum mehr weil van nistelrooy gesetzt is! naja real halt :mad:
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Milan rechnet weiter mit Ronaldo-Verpflichtung

    Der Transfer wär mal richtig geil.
    Bei Real reisst Ronaldo in letzter Zeit eh nichts mehr und deshalb wäre es für Mailand und Madrid das beste, wenn er wechseln würde.
    Hoffentlich findet er dann zu seiner alten Form zurück und ballert Milan ganz weit nach vorne.
    Ausserdem kennt er sich ja in Mailand aus, seit er bei Inter gespielt hat und müsste sich nicht ne einfinden.
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: Milan rechnet weiter mit Ronaldo-Verpflichtung

    DAS WÄRE HAMMER GEIL wenn ronaldo zu ac mailand geht ;) da ac mailand eh nicht mehr solche guten stürmer hat wäre ronaldo ideal dafür und könnte sich dann nochmal richtig beweisen ;) außerdem hat real madrid schon eh voll die stürmer ... ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...