Milchpreise anschaulich erklärt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 30. Mai 2014 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    die deutsche übersetzung:
    Spoiler
    He, da ist einmal so ein ….. zu mir her gekommen und hat gesagt: „ Ja die Milch ist ja so teuer.“ Sag ich: „Ja ja wo soll denn die Milch so teuer sein. Die Milch ist überhaupt nicht teuer. Was kostet 1L Milch; kostet im Geschäft 1€ und wir Bauern kriegen einen Scheiss davon. Du, vor 30 Jahren haben wir gleich viel gekriegt für die Milch als wie heutzutage ne?“ Und der Trottel hat auch noch gleichzeitig eine RedBull-Dose in der Hand. Er hat ein RedBull in der Hand und sagt zu mir, dass die Milch teuer ist. He, was kostet so ein RedBull hmh? So ein RedBull kostet, eine Dose kostet 1,39€, das ist ein viertel Liter. Das heißt ein Liter RedBull kostet 5,56€ aber die Milch soll teuer sein, nicht?. Ja da weißt du nicht einmal was dort drinnen ist in dem Kafel (=Müll). In ihrer Milch weiß ich schon was drinnen ist, in einem Liter Milch ist drinnen, ein Liter Milch von einer Kuh, die frisst „lei“ das beste Gras, nicht? Aber was ist dort im RedBull drinnen, nicht? In dem REdBull ist drinnen, Saccharose, Glucose; Inocid, Aroma, Farbstoff, Taurin, Zitronensäure, Magnesiumcarbonat. Ja was ist denn das? SO einen Scheiss hier saufen sie. Dann sauft ihr es noch literweise mit dem Vodkablödsinn. DU kannst mit der Milch auch mit dem Vodka trinken. Und dieser Mateschitz, vor 30 Jahren hat der noch Zahnpastatuben verkauft und heutzutage macht er mit der …..(=RedBulldose) Milliarden Euro gewinn. Ja da kriege ich schon einen Hut? (=Wut ?). Aber, aber die Milch ist ihnen zu teuer sagen die Leute. Ja wenn ich schon so ein RedBull hab, da kriege ich schon so einen Grant (=Wut) darauf, nicht? Was ist jetzt hier, ha? Wo sind jetzt deine Flügel du ………. Dose, du Beschissene du, ha? Eh, saufts eine Milch, ist viel cooler. Ciao euch!
     
  2. 30. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Milchpreise anschaulich erklärt

    ich trink lieber sojamilch.

    menschen müssten eigentlich mütter an melkmaschinen anzapfen, aber sowas wäre ja pervers.



    Bild

    fühlt euch nicht angegriffen, getroffene hunde bellen.
     
  3. 30. Mai 2014
    AW: Milchpreise anschaulich erklärt

    er hat ja recht nur der Kunde kauft eben nach der Werbung nach Image... für überteuerte Marken wirft er gerne sein Geld raus, wenn es um Lebensmittelqualität geht lieber schön billig auch wenn es dann Restmüll ist.

    Ich finde Gammelfleisch sollte noch verwertet werden, wegwerfen ist viel zu schade und es gibt Genug die gerne noch weniger zahlen wollen dafür... oder zumindest für Hundefutter sollte es doch noch gut genug sein.

    Ist auch nicht viel ungesünder als irgend welches Gemüse das mit Dünger und Pestiziden belastet ist.

    Grundnahrungsmittel werden immer günstig sein müssen, weil jeder sich das leisten können muss, dafür ist der Staat auch verantwortlich. Alles andere ist dann schon wieder "Luxus".
     
  4. 30. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Milchpreise anschaulich erklärt

    stimmt der sojaanbau ist auch viel verträglicher...
    milch und fleisch sind sowieso von grund auf böse und ein schlappriges stück tofu dem leckeren rinderfilet vorzuziehen!
     
  5. 31. Mai 2014
    AW: Milchpreise anschaulich erklärt

    Hahaha,der Bauer hat da sowas von recht. Gegen Milk is Redbull der größte Rotz. :]
    Das Wahre Redbull dieser Erde ist in Wirklichkeit Klares Wasser,nur mit Stillen Wasser kommt der Körper zu seinen höchstleistungen. 2 Mal bin ich den ganzen Limos richtig verfallen für viele Monate und mir gings immer beschissener Kreislauf/Konditionmäsig.Und jedes mal wenn ich wieder auf nur Wasser umgestiegen bin,war ich 2 Wochen Später wie neuer Mensch, viel aktiver.

    Das schlimmste ist nur der anfangs bittere Umstieg von geiler Süßer Limo auf Stilles Wasser,ist wie so ein derber Entzug von Drogen kann man sagen :]. Aber 2 Wochen Später ist man dafür full activated und nur noch glücklich drauf .Man merkt da richtig extrem,daß erst jetzt der Körper funktioniert wie er eigentlich soll.

    Limos machen echt Junkys aus einem,besonders MountainDew hat mich immer am heftigsten gehabt ,Teufelszeug
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.