Miles and more - Persöhnliche Daten ändern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fu$$el, 6. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2010
    Moin moin,

    ich hab noch ein Miles and more Account, wo noch ne Menge Meilen drauf sind und wollte nun fragen, ob es eine Möglichkeit gibt seinen Namen usw. zu ändern, da ich den Account gerne verkaufen will.
     
  2. 6. Oktober 2010
    AW: Miles and more - Persöhnliche Daten ändern

    Nope, zum Glück nicht möglich

    Nur nach Eheschluss^^



    Namens- und Adressänderungen Online - Wichtige Informationen
    Profilupdate mit PIN möglich

    Sie können Ihr Profil (z.B. Ihre Adresse, nicht jedoch Ihren Namen) online aktualisieren, indem Sie sich unter Angabe Ihrer PIN einloggen und die gewünschten Änderungen online vornehmen.
    Adressupdate per E-Mail nicht möglich

    Aus Datenschutzgründen können wir eine Änderung Ihrer Adressdaten auf Basis einer E-Mail von Ihnen leider nicht vornehmen. Alternativ bieten wir Ihnen gerne an, Ihre Daten zu aktualisieren, nachdem Sie uns die gewünschte Änderung telefonisch unter Angabe Ihrer PIN oder schriftlich mit Ihrer Unterschrift bestätigen.
    Adressupdate mit Unterschrift möglich

    Sollten Sie Ihre PIN vergessen haben, bieten wir Ihnen gerne an, Ihre Daten zu aktualisieren, nachdem Sie uns die gewünschte Änderung schriftlich mit Ihrer Unterschrift bestätigen.
    Namensänderung nach Eheschließung

    Für die Änderung Ihres Namens nach Eheschließung bitten wir Sie, uns eine Kopie Ihrer Heiratsurkunde zuzusenden. Aus Datenschutzgründen ist eine Namensänderung online oder telefonisch unter der Angabe Ihrer PIN leider nicht möglich.
     
  3. 6. Oktober 2010
    AW: Miles and more - Persöhnliche Daten ändern

    hm dann muss ich wohl heiraten

    Na gut, dann hat sich das damit erledigt. Dann werd ich mal schauen, was für ne Prämie ich mir da raus suche.

    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.