Milf.de

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mens9, 28. Februar 2007 .

  1. 28. Februar 2007
    hallo,
    ich hab mal ne frage und zwar wollte ich mich bei milf.de anmelden. Dort muss ich jedoch meine e-mail adresse angeben..muss ich i-was zahlen, wenn ich sie angib..hat sich jemand schonma dort angemeldet bzw. weiß er was dahintersteckt???(
    BTW ist selbstverständlic
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Milf.de

    Man muss,denke ich mal, sowieso da zahlen. Guck dir die seite doch an
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Milf.de

    So wie die Seite aussieht denke ich mal schon, auch wenn in den "Regeln" nur

    • Sie sind mindestens 18 Jahre alt und möchten Zugang zu erotischem Material.
    • Sie bewahren Ihr Passwort so auf, dass Kinder keinen Zugang bekommen.

    steht. Also ich würde es lassen, auch wenn Sie dir rein Rechtlich nichts könnnen. Oder habt ihr irgendwas von AGB's oder ähnliches auf der Seite gefunden ?

    Und ich glaube das das nichts mit Alltagsprobleme & Gesundheit zu tun hat.
     
  4. 28. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Milf.de

    Mailinator
    Proxy List | Sorted by anonymity type #1

    Das könnte deine Probleme beheben =P

    Außerdem akzeptierst du nichtmal eine AGB oder irgendetwas. Und selbst wenn du das tätest, sind übers Internet abgeschlossene Verträge nicht unbedingt rechtskräftig.
    Siehe dazu auch:
    Warnung vor ...-heute.com Seiten (uvm.) - RR:Board

    //EDIT: Wenn mans eine Mailaddy angegeben hat, geht es folgendermaßen weiter:
    {bild-down: http://www.directupload.net/images/070228/yB8bcaFZ.gif}


    Von irgendwelchen AGB's oder sonstetwas steht da auch nichts. Irgendwie nicht so seriös die Seite. Glaube nichtmal, dass die ein Verfahren einleiten, wenn du da was bestellst und das nicht zahlst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.