Minecraft Flugmod installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 13. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2011
    Hi,

    hänge jetzt seit gefühlt einer Std. daran, diesen verschießenen Mod zu installieren. Habe die ReadMe befolgt, jede Menge YouTube Tutorials mit nervigen Kinderstimmen ertragen müssen, es auf eigene Art probiert und nun habe ich keine Lust mehr auf das Game.

    Btw, den Flugmod habe ich von hier: [1.6.1][1.6.2] zombes modpack (26 mods) [V8.2.2 upd: 11.Jul] - Minecraft Forum

    Habe Version 4.34, sowie 4.33 getestet und beide laufen nicht. Meine Minecraft Version ist die aktuellste (1.7.3).

    Folgendes habe ich versucht:

    - "class" files in Minecraft.jar + alle "configs" in den Ordner "mods/zombe".
    - In der "config.txt" nichts/nur Flugmod/Flugmod + Compass aktiviert.
    - "class" files aus Version 4.33 in Minecraft.jar eingefügt.
    - "class" files aus Version 4.34 in Minecraft.jar eingefügt.
    - "META-INF" Ordner gelöscht!

    Egal wie ich es gemacht habe, nachdem ich auf den Button "Login" geklickt habe, ist nichts weiter passiert. Das Minecraft Fenster war zwar noch da, jedoch wurde der Hintergrund schwarz. Ohne Mods lässt sich Minecraft ohne Probleme starten und auch spielen.

    Ist es denn wirklich so schwer, einen Mod zu installieren? Weil egal was ich mache, der Rotz läuft nicht. Btw, nutze auch keinen ModLoader o. ä., wird der dafür benötigt? Weil in der ReadMe entnehme ich nicht, das dieser zwingend benötigt wird.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, werde aber erst einmal ne Runde schießen gehen.
     
  2. 13. September 2011
    AW: Minecraft Flugmod installieren

    Dieser Teil im Tutorial ist bei allen Mods gleich, der META-INF Ordner muss gelöscht werden.


    Minecraft Minimap Mod installieren › apertureless
     
  3. 13. September 2011
    AW: Minecraft Flugmod installieren

    Habs editiert, Ordner habe ich immer gelöscht!

    Nochmal alles von Anfang bis Ende gemacht. Habe zwar keinen Kompass und fliegen kann ich auch nicht (denke auf unserem Firmenserver ist es aus, werde mal dem Serveradmin auf die Eier gehen), aber Minecraft läuft nun.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.