MINERVA Metastasis - Wie findet ihrs? Kennt ihrs?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Minerva: Wie findet ihrs?

  1. Joa, geil! Kann man jedem empfehlen!

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Finds langweilig, bzw. ichs kenns garnicht!

    3 Stimme(n)
    60,0%
  1. 26. Januar 2007
    Hi!

    Wollte mir mal eure Meinung von dem Mod holen.

    Hab grade Kapitel 1 und 2 mit großem Interesse durchgezoggt.

    Und ich muss sagen, dass es mir richtig Fun gemacht hat. Also ich bin schon relativ gespannt auf die 3te und letzte Episode!
    Nun, wie findet ihrs?

    Für die, die die Mod nicht kennen:

    Die Handlung der Mod ist im bekannten HL2-Universum angesiedelt, lässt aber - zumindest im Augenblick - jede Menge Fragen offen und bietet deshalb Platz für Story-Spekulationen, wie man sie vielleicht vom Hauptspiel kennt.
    Spärlich bewaffnet wird man von einem mysteriösen und scheinbar sadistisch veranlagten Auftraggeber auf einer von den Combine besetzten Insel abgesetzt. Der Auftrag des Spielers lautet in die unterirdischen Bunkeranlagen, die scheinbar noch aus dem Zweiten Weltkrieg stammen, einzudringen. Nicht mehr... aber auch nicht weniger, denn die Anlagen sind stark bewacht. Und das ist wohl der eigentliche Grund für diese Mission, herauszufinden was die Combine im Untergrund der Insel überhaupt machen. In der zweiten Episode kämpft man sich dann durch den Bunker und erfährt einzelne Details zum Treiben der Combines.
    Weitere Details zur aktuellen Lage und der Story erfährt man in hin und wieder eingeblendeten Meldungen vom Auftraggeber.

    Das ganze könnt ihr euch ja mal unter www.moddb.com anschaun.. (20 MB nur.. + Deutschpatch)

    Oder hier: http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=239

    (Minerva wurde 4. beim Mod of the Year 2006 und das heißt was! )
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: MINERVA Metastasis - Wie findet ihrs? Kennt ihrs?

    Da hab ich doch fast verplant mir die ModDB Winner 2006 anzusehen. Muss ich ja mal ganz fix nachholen. Nun mal zu Minerva, hab letztens mal wieder HL² auf die Platte geschmissen und muss wirklich sagen, dass es sich 100% lohnt das ganze mal anzuspielen. Die die Story der Mod ist gut durchdacht und fesselnd. Also er HL² noch installiert hat muss sich die Mod mal antun. Ist wie gesagt nicht umsonst auf dem vierten Platz.:]
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.