Mini DV gelöscht gibt es ein Recovery Tool

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SnoopYfr, 31. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    Hi
    ich habe ein Problem ich habe einen Sony Mini DV Kamera. Ich wollte am wochenende nur schnell was filmen hab nicht auf die kassette geschaut die ich eingelegt hatte und einfach mal gefilmt.
    erst wie ich das frischgefilmte angeschaut habe ist mir aufgefalen dass es unsere urlaubskassette war die ich aber leider noch nirgends gesichert habe

    kann ich mein urlaubsvideo wieder zurückholen
    gibt es ein recovery tool???
    wenn ja welches und wo bekomm ich da bitte helft mir


    vielen dank mfg snoopyfr
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    Das ist wie mit normalen Kassetten, sei es VHS oder Audio. Das ist ein Magnetband , was sich überschreibt, wenn es mit neuem Material beschreibt.

    Es gibt eine Art Restmagnetisierung, die alte Daten (ich denke , nicht komplett und in schlechterer Qualität) wiederherstellen kann. Das müssten dann Profis erledigen, die dafür sehr sehr viel Geld wollen, soweit ich das weiß.

    Also im Grunde kannst du es vergessen...
    Ich hoffe, der Urlaub bleibt dir aber in Erinnerung, das ist sowieso praktischer ;)

    greetz
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mini gelöscht gibt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.043
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.887
  3. Mini ITX Desktop Gaming PC

    king_dave , 2. August 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    935
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.060