Mini Ninjas

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von L!Ld4rk, 19. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    wollte gerade schauen was neues so rlsed wurde da habe ich dies hier entdeckt:

    Mini.Ninjas.DEMO.XBOX360-Xdemo


    da ich noch nichts davon gehört habe, hab ich mal bissl gegoogled udn siehe an, es sieht viel versprechend aus:




    was sagt ihr dazu? kinderkacke? doch vielleicht etwas mehr?


    wie sind eure eindrücke?
     
  2. 19. August 2009
    AW: Mini Ninjas

    Also die Grafik sieht schon sehr kindlich aus. Aber mir gefallen die vielen verschiedenen Fähigkeiten des kleinen Ninjas. Den fetten Furzninja fand ich auch sehr gut . Naja, ich denke so zum zwischendurch zocken ist das Game bestimmt ganz lustig.

    greetz
     
  3. 19. August 2009
    AW: Mini Ninjas

    ich würd sagen es wär ein lustiges minigame für zwischen durch oder auch wenn man jungere user an der xbox 360 hat das sie nicht gleich gewalt spiele spielen sondern auch mit diesem game spaß haben. würde auch ein spaßfaktor für groß und klein geben =)
     
  4. 19. August 2009
    AW: Mini Ninjas

    Erinert mich irgendwie an ein Game was es auf der PS2 gab...
    nicht mein Genre, wenn dich mehr interessiert schau mal die Tage auf GT vorbei
     
  5. 19. August 2009
    AW: Mini Ninjas

    Hab grad die Demo auf geladen und gespielt. Hat mir bis jetzt gut gefallen. Ninjas sind toll, mit einem Panda Ninjas schlagen toll und der Stil gefällt mir auch. Wird sicher gut das Spiel.
     
  6. 20. August 2009
    AW: Mini Ninjas

    Jap meine Meinung, ist auf jeden fall kein Kinderspiel! Zu Zweit sicher sau lustig!

    mfg

    Peter
     
  7. 20. August 2009
    AW: Mini Ninjas

    ja wenn man es zu zweit spielt wirkt es dan auch wie ein ko-op mode und dan kann man einteilen was wär macht ein bischen taktik zeigen und können =)
     
  8. 20. August 2009
    AW: Mini Ninjas


    genau, zu 2 ist es auch etwas interessanter finde ich vorallem wenn man die ganzen selbst ausgedachten taktiken anwendet xD
     
  9. 20. August 2009
    AW: Mini Ninjas

    hat das ding nen volständigen koop ? wenn ja doch recht intressant :
     
  10. 20. August 2009
    AW: Mini Ninjas


    das meinte ich auch nicht, ich meine mein denckt sich selber die taktiken aus du lowbird ^^
     
  11. 20. August 2009
    AW: Mini Ninjas

    hier noch mal ein beweis die taktiken sind schon reihn man muss nur die combos dafür machen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.