Mini PC Zotac ZBOX Blu-ray 3D ID36 Plus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ManiacKiller, 23. August 2011 .

  1. 23. August 2011
    Guten morgen zusammen mein bruder sprach mich gestern an ob er sich einen mini pc holen soll

    diesen will er an seinem Tv anschließen und im bett liegen und diverse sachen machen , da er seinen notebook unsern eltern geben will

    ich habe ihm jetzt mal diesen
    Zotac ZBOX Blu-ray 3D ID36 Plus


    rausgesucht dazu würde ich ihm dann noch eine funkmaus und funktastaur besorgen! oder kennt jemand was besseres was auch gut in Test abgeschnitten hat


    lg
    maniac
     
  2. 24. August 2011
    AW: Mini PC

    Was heißt "diverse Sachen"? Wofür soll der PC ausgelegt sein und wie groß darf das Gehäuse maximal sein?
     
  3. 24. August 2011
    AW: Mini PC

    Hört sich nach nem Htpc an.

    Wenns klein und billig sein soll:

    TeamGroup Value DIMM 2GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TVD32048M1333C9) ab €6,89
    ASUS AT3IONT-I Deluxe, GeForce 9400 (dual PC3-8500U DDR3) (90-MIBCG0-G0EAY0KZ) ab €146,25
    LC-Power LC-1320mi, 75W extern, Mini-ITX ab €30,70

    Mainboard hat schon eine Fernbedienung dabei. Und dazu dann halt noch ne Festplatte.

    z.b. Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) ab €55,80

    und ein Laufwerk wenn du eins brauchst.

    Ist mit Sicherheit nochnicht optimal was ich hier gepostet hab aber ist mal ein Vorschlag und wird von den anderen bestimmt noch verbessert.

    mfg
    M-asterpiec-e
     
  4. 24. August 2011
    AW: Mini PC

    also spielen tut er nicht , es sollte ein kleines gehäuse sein also kein big tower

    der will facebook abchecken , filme schauen usw also keine games zocken dafür hat er ja seine 360
     
  5. 24. August 2011
    AW: Mini PC Zotac ZBOX Blu-ray 3D ID36 Plus

    Für rund 350 Euro würde ich dann sowas empfehlen:

    AMD X2 Mini-ITX

    Wenn Blu-Ray nicht benötigt wird, geht es noch 'n bisschen günstiger.
     
  6. 24. August 2011
    AW: Mini PC Zotac ZBOX Blu-ray 3D ID36 Plus

    kann leider bei diesem
    http://gh.de/?cat=WL-176890
    links erkennen ist ne leere page
     
  7. 24. August 2011
    AW: Mini PC Zotac ZBOX Blu-ray 3D ID36 Plus

    Sorry, hatte vergessen die Wunschliste öffentlich zu machen. Jetzt geht's
     
  8. 24. August 2011
    AW: Mini PC Zotac ZBOX Blu-ray 3D ID36 Plus

    sieht bis jetzt richtig nett aus bw ist auch raus

    kannste vllt noch was am cpu machen und am gehäuse
     
  9. 24. August 2011
    AW: Mini PC Zotac ZBOX Blu-ray 3D ID36 Plus

    Was hast du denn für Vorstellungen?
    Soll die CPU mehr Leistung haben? Man könnte was von Intel nehmen, dann wird die ganze Konfiguration aber auch teurer.
    Und was für ein Gehäuse stellst du dir vor?
     
  10. 24. August 2011
    AW: Mini PC Zotac ZBOX Blu-ray 3D ID36 Plus

    ja das kein problem bin kein intel fan , also wenn soll mein bruder was gutes bekommen , dachte so an einen intel , 4gb ram , grakka die ok ist

    ans gehäuse was auch nett anzusehen ist , vllt noch einen guten kühler hat ansowas dachte ich , ansich siehts ja so super aus
     
  11. 24. August 2011
    AW: Mini PC Zotac ZBOX Blu-ray 3D ID36 Plus

    Graka ist unnötig, das bisschen Zeug sollte jede On-Baord Graka locker wegstecken.

    Hier ist noch mal ne kleine Config von mir auf i3 Basis:
    http://gh.de/?cat=WL-143389

    Lüfter sind alle leise, Prozessor ist ziemlich schnell und die die Grafik sollte das auch packen.
    HDMI und USB3.0 sind auch an Board.

    Gehäuse ist im Moment allerdings nicht Lieferbar.
     
  12. 24. August 2011
    AW: Mini PC Zotac ZBOX Blu-ray 3D ID36 Plus

    gefällt mir sieht nett aus , also ne grakka brauche ich da keine ? aber könnte ne ati dort verbauen , muss meinem bruder mal fragen ob er dann auch vllt ne blue ray oder so dort abspielen will
     
  13. 24. August 2011
    AW: Mini PC Zotac ZBOX Blu-ray 3D ID36 Plus

    Die On-Board Graka packt alles außer halt zocken, wobei alte Games und kleine auch laufen würden.
    Ob vielleicht auch 3D aä gehen würde weiß ich nicht.
    Natürlich kannste da ne kleine Graka reinsetzen.
     
  14. 24. August 2011
    AW: Mini PC Zotac ZBOX Blu-ray 3D ID36 Plus

    ne der spielt ja so an seiner 360 , von daher denke ich reicht das dicke aus , will ja eh seinen tv dran anschließen und dann halt über facebook seinen kram machen und sport1 und alles abchecken

    also so wie dein system da steht denke werde ich es auch kaufen vllt anderes gehäuse , muss halt schauen was der jung haben will
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.