Mini Rohlinge?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von liftishifty, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2007
    Hi all,

    ihr kennt ja sicherlich alle diese kleinen Minicd's die meistens beim kauf eines Mp3 Players dabei sind und meine Frage ist nun ob es diese kleinen Cd's auch als Rohlinge gibt und was sie kosten und woher ich sie bekomme.
    Ich habe zwar selber schon was in der Richtung gefunden,weiß allerdings nicht ob das die richtigen sind!?
    Zu den Rohlingen selber suche ich dann noch eine Aufbewahrungsbox die schön Praktisch ist(sollte aber nicht aus Stoff oder so sein).Am Besten wäre dass ich auf nen Knopf drücke und die Disk dann raus kommt xD

    Ich hoffe hier finden sich ein paar Leute die mir bei meinem Problem helfen koennen.

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar und lasse auch gerne Bewertungen Springen!

    Danke schonmal

    GreeTz Lifti
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Mini Rohlinge?

    zbsp hier
    http://cgi.ebay.de/Ricoh-DVD-RW-Min...ryZ30953QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Mfg
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Mini Rohlinge?

    oder diese hier als 50er Spindel aber eine Box habe ich nicht gefunden


    50er Spindel Mini DVD-R

    hier habe ich wohl einzelne hüllen gefunden

    Mini Disk Box
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Mini Rohlinge?

    Natürlich gibts die auch als Rohlinge es gibt sowohl so kleine CD als auch DVD Rohlinge.
    Bei diesem Händler bekommst du sie zB:

    http://www.shoxx.com/

    Die DVDs findest unter DVD-Rohlinge - Mini-DVD
    Die CDs findest unter CD-Rohlinge - CD-R 8cm

    Ich kaufe bei diesem Händler immer meine DVD Rohlinge, ist ein guter Shop, mit sehr schneller Lieferung und der Preis passt auch.
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Mini Rohlinge?

    Danke für die Hilfreichen Links...werde dann direkt ma paar Bestellen^^
    Allerdings hab ich immernoch keine Box gefunden,vill weis ja doch noch einer was!?

    Ansonsten is ne Bewertung an alle 3 rausgegangen thx nochmal

    GreetZ Lifti
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Mini Rohlinge?

    Wenn du ne extra Box/Aufbewahrung für so kleine Rohlinge suchst kann ich dir leider nicht helfen so was habe ich noch nie gesehen für kleine Rohlinge.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.