Minimieren, Maximieren und Scrollen macht quietschgräusche...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von absolut|wuwa, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2006
    mahlzeit zusammen.

    kennt ihr das auch, das windows (IE, explorer und so) und microsoft software (mediaplayer und messenger) sonne quietschgeräusche (kein plan wie ichs nennen soll) macht, wenn man minimiert, maximiert oder scrollt?

    ich hab keinen plan, worans liegt, ist auch manchmal wieder weg. virus würde ich ausschließen, andere em-störfelder auch.
    aber es ist schon etwas "unheimlig"

    wär gut, wenn jmd. weiter weis.

    ar3a51
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2006
    Wie Quietschgeräusche? Schau mal unter Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Sounds, stell da mal das Soundschema auf Standard!
     
  4. #3 2. September 2006
    am soundprofil liegts net, das hört man auch nur ganz leise, nicht wie die sonstigen window sounds und is ja auch nicht regelmäßig da
     
  5. #4 2. September 2006
    von nichts kommt nichts... sieh genauer nach ...
    evntll hast du irgendwelche stylexp-tools installiert die dazwischen gehen.
     
  6. #5 2. September 2006
    is ja mal geil....

    will ich auch haben ^^

    Vieleicht quitscht ja deine Maus so^^ (srcollen)

    ne, biste sich das du dir nichts eingefangen hast?

    lass mal wenigsten hijack this drüber laufe, nur um sicher zu gehen...

    Weitere Fragen:

    Seit wann ist das so?

    Wie oft kommt es vor?

    Was könnte das letzte sein das du installiert hast bevor die geräusche kamen?

    Hast du schon danach gegoogelt?

    mfg
     
  7. #6 2. September 2006
    interessiert mich aber auch was das für quitsch geräusche sind, vll lebt ja dein rechner :eek:
     
  8. #7 2. September 2006
    mach ma die boxn aus un hör ob dus immer nochhörst wenn ja dann fiepsen deine spannungswandler aufm motherboard :D
     
  9. #8 2. September 2006
    Das hatte ich auch mal, beim Scrollen maximieren und minimieren, habe garnichts gemacht und nun ist es weg.
    Wie Lange und seit wan ist das schon so? sollte eigentlich wieder weg gehen.

    TiPP: Musik ist lauter als die Geräusche ;)


    MfG DaRkMaStEr
     
  10. #9 2. September 2006
    is bestimmt schon seit 2-3 monaten.
    was ich zuletzt installiert hab? kP ^^
    kommt momentan mal wieder nicht vor..., ganz komisch halt.

    hab nur tune up 2006 drauf, das als style prog laufen könnte, hab aber anner windows oberfläche net rumgefrickelt.
     
  11. #10 2. September 2006
    Bei mir lags dan den Audioeingängen (Mic, LineIn).

    Nachdem ich den Ton für diese Eingänge ausgeschaltet habe gabs auch keine Geräusche mehr.


    MfG
    T3c4n01d
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Minimieren Maximieren Scrollen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.921
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    410
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.648
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.557