minimieren von CS:S

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Toxx1n, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    Hi,

    hab mir mal cs:s gekauft, funktioniert auch super, nur wenn ich das spiel minimiere und den desktop aufrufe und danach das spiel wieder öffnen will, kommt diese fehlermeldung:

    http://img445.imageshack.us/img445/5098/unbenannt4kc.png

    dann kommt noch ne fehlermeldung vom system.. das ganze passiert auch, wenn ich die auflösung unter den optionen verstelle! woran kann das liegen? grafikkarte ist ne ati radeon x1800 series.. überhitztung oder solche probleme habe ich nicht..

    os: windows xp sp2, bildschirmauflösung im spiel 800x600, aufm desktop 1024x768.. kanns vielleicht daran liegen?

    danke für eure hilfe, mfg toxx1n
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2006
    ich bin mir jetzt zwar nich sicher aber ich glaub des DX8 steh für directx 8...kann sein dass du dein direct x mal updaten solltest...bin mir aber nich sicher,,,,
     
  4. #3 1. Juli 2006
    stells einfach mal wieder auf dxlevel 9 um !
    machste in den LaunchOptions von CS:S.. einfach -dxlevel 9 dahinterschreiben, dann sollte es evtl wieder gehn
     
  5. #4 1. Juli 2006
    danke erstmal für eure antworten.

    directx 9.0 hab ich aufm pc, directx 9.0 ist auch unter den optionen angegeben..

    hab das grad nochmal gemacht, da steht das der teil auf einen speicherteil zugewiesen wird. es wäre ein read error.. hdd futsch?

    danke für eure hilfe. mfg toxx
     
  6. #5 1. Juli 2006
    Also den Fehler hab ich auch manchmal also einfach CSS neu starten und fertig .. ist nix Wildes !
     
  7. #6 1. Juli 2006
    dann wirds wohl nicht an meiner hardware liegen, bin ich ja beruhigt.. ist ja kein weltuntergang ^^

    kann es eig sein, das eine hdd nur etwas defekt ist? mir ist meine beim einbau von ca. 30 cm runtergefallen.. :(

    oder gibts nur: geht oder geht nicht?

    danke, mfg toxx :]

    //e: habt alle 10er bekommen!
     
  8. #7 1. Juli 2006
    stell wie gesagt dx wieder auf 9 (entweder mti staroptionen oder in der console mit mat_dxlevel 90) und vorallem stell bei der graka die auflösung auf min 1024x768 denn haste mehr fps kA warum ^^
     
  9. #8 1. Juli 2006
    directx oder wie dieses "level" auch heißt, ist eingestellt.. eingabekonsole gibts bei mir nicht, jedenfalls hab ich sie noch net gefunden ^^

    naja, wird wohl nichts zu machen sein, hab auch schon formatiert *g*

    danke für eure hilfe
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - minimieren
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.916
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    409
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.648
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.557