Minirockverbot - Regierung in Kiew zähmt freizügige Mitarbeiterinnen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Malena, 30. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Regierung in Kiew zähmt freizügige Mitarbeiterinnen


    http://www.welt.de/politik/ausland/article10089616/Regierung-in-Kiew-zaehmt-freizuegige-Mitarbeiterinnen.html

    Kapituliert Europa vor der islamischen Gesetzgebung? Die Frauen in der Ukraine werden unterdrückt.

    Wir sollten Geert Wilders in die Ukraine schicken, damit die Kultur Europa's an oberste Front verteidigt wird.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Finde dieses Verbot bedingt verständlich.
    Es ist ein wenig zwiespätig und es ist falsch, ein Verbot gegen Miniröcke zu machen.
    Jedoch sollte es eher ein Gebot auf adrette und passende Kleidung ausgesprochen werden.
    Staatliche Mitarbeiter sollten eben nicht total aufgedunsen rumrennen in ihrer Arbeitszeit. Gilt aber nicht geschlechter gebunden.
     
  3. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    seh ich genauso wie du,
    das ist halt auch nur ne klamotte, die vllt ab und an aufreizend ist, aber dennoch nicht verboten werden sollte.

    dann npoch so strikt wie dort angegeben.
    lächerlich in meinen augen

    greetz
     
  4. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Ist dein Kommentar dazu wieder einer deiner ebärmlichen Versuche, deine Meinung als die einzig richtige darzustellen oder einfach nur ein Troll Post? Wenn es b) ist, dann 0/10.
    Einen Minirockverbot mit Islamisierung zu vergleichen ist eins der dämlichsten Einfälle, die ein Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand haben kann. Bei dir wohl eins der genialsten.
     
  5. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    oh nein, der islam hat in der ukraine fuß gefasst. schnell leute lasst uns dorthin reisen und die sache klären.
     
  6. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT



    Das ist doch wieder reine Provokation von dir? Steck dir deine scheiß Islamisten sonst wo hin.:angry: :angry: :angry:

    B2t : Finde es vernünftig, dass die Frauen nicht so aufgestylt zur Arbeit gehen sollten, sie sollen da ja schließlich arbeiten und keine Männer aufreißen. Andererseits finde ich ,dass sie selbst darüber entscheiden sollten was sie tragen wollen solange es nicht zu aufreizend ist.
     
  7. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Wie kommst du darauf? Tendenzen berichten von einer schleichenden Islamisierung Europas.

    Ich denke es hat die Ukraine sehr schwer getroffen. Das sind ja fast Scharia ähnliche Zustände.

    Meiner Meinung nach ist das Unterdrückung der Frau und das Mitten in Europa.

    Mein Kommentar dazu ist nur ein Denkanstoß.
     
  8. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Mitten in Europa lange nicht. Ganz im osten Und außerdem nur in Europa und nicht in der EU:thumbsdown:
     
  9. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    ist nur ne klamotte und sollte nicht verboten sein jetzt.
    aber beim burka-thread waren 1000 post mit verbot richtig so...
     
  10. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Tendenzen können nicht berichten, richtig wäre der Ausdruck "Es wird von Tendenzen berichtet".
    Dass die Scharia menschenverachtend und diskriminierend ist, darüber kann man tagelang diskutieren, ich bin jedenfalls dieser Meinung.
    Die Ukraine hat außerdem seit Jahrzehnten mit mehr Problemen zu kämpfen als sich mit so einem Beschluss rumzuplagen. Welchen Diskussionswert hat also dieses Thema? Dass die hälfte der Leute in diesem Board sich entsetzt zeigen, während die anderen es als einen Schritt in die Richtung sehen?
     
  11. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Wer hat denn von der EU gesprochen?

    Also geographisch sehe ich die Ukraine mitten in Europa.. vllt. etwas östlich.

    Ich meinte natürlich auch die christlich geprägte Kultur. Die ja auch in der Ukraine Leitkultur ist.

    Also was in der Ukraine abgeht finde ich Menschenverachtend. Man sollte einschreiten, genau so wie beim Kopftuchverbot.

    Die Frau soll sich entfalten können.

    Ich bitte dich konstruktiv am Thema teilzunehmen. Ansonsten unterlasse bitte das trollen.
     
  12. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    wenns wirklich Christlich wäre, dürften sie nur wirklich Lange Röcke tragen in DE gibs keine wirklich Christliche Leitkultur mehr, sondern der großteil ist zum Glück nicht mehr so Religiös...

    PS: Lass deine Provokationen, alles im Threadtitel großgeschrieben sofort auf den Islam kommen etc. du bist komplett verblendet...
     
  13. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast. Das ist ein Anti Islamisierungs Thread...

    Das ist doch ein Angriff auf die Meinungsfreiheit!
     
  14. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Ich kann bei bestem Willen deine Posts hier nicht ernst nehmen. Stell deine Ironie ab und lass bitte dieses getrolle. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht hinzufügen. Du ziehst dich selber schon ins Lächerliche, da muss niemand nachhelfen.
     
  15. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Kapituliert Europa vor der islamischen Gesetzgebung? Die Frauen in der Ukraine werden unterdrückt.
    -----
    Hmm meine Meinung dazu ist:

    Wenn ich Arbeitgeber bin entscheide ich auch wie die Leute bei mir arbeiten sprich: wenn ich Chef von DHL bin MÜSSEN meine Angestellte das tragen was ich verlange (gelbe KLeidung mit DHL drauf) und wenn sie denken mit Jogginghose oder Röcken ob lang oder kurz zur Arbeit zu kommen dann
    --> Hausse rein
     
  16. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Eine Regierung sollte seriös sein oder zumindest wirken und nicht aussehen wie ein billiger Wohnzimmerpuff wo die Papas zwar mit Hemd und Krawatte rumlaufen, aber immer noch *****n besuchen. Ergo nachvollziehbar.
     
  17. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    mein Problem sind deine vollkommen unangebrachten Kommentare das ist keine Meinung die du hast das ist einfach nur jeden als Nazi betitteln, auch wenn du es jetzt auf eine ironische Art und WEise versuchst.

    Und ja zum ersten mal in meinem Leben geb ich dir recht das ist Zensur.
     
  18. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Im Zuge der Integrationsdebatte und Wiederfindung der kulturellen Identität, denke ich passt das sehr gut zusammen.

    Vor allem, wenn man die Doppelmoral der Menschen aufzeigen möchte.

    @Sonderkind

    Entschuldigung, aber wo bringe ich hier Nazivergleiche?

    @jjf(88) lol!

    Ironie ist ein stilistisches Mittel. Ich finde es ist eine schöne Art und Weise dir etwas näher zu bringen.

    Man muss ja nicht ständig mit einem Stock im ***** diskutieren. Es geht beides auf hohem Niveau. Dem du dich momentan noch nicht angeschlossen hast.
     
  19. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Sämtliche Posts von dir widerlegen allerdings diese verblentete Annahme. Dieses Thema ist nur eine Farce. Ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern. Konstruktive Gespräche sind nicht wirklich deine Stärke.
     
  20. 30. November 2010
    AW: MINIROCKVERBOT

    Ich werde dann den Thread mal schließen.

    Bei dir scheinen wohl nur Themen anzukommen, die gegen Ausländer und andere Kulturen hetzen.

    Scheint wohl nicht so der Hit unter euch zu sein.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.