miniskusoperation

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wolle5, 4. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    hi leute,
    eine frage: wer hat sich schon den miniskus richten lassen?
    hattet ihr schmerzen nach der op?
    wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder aktiv sport machen konntet?
    bei mir wird der miniskus am 12. september zum teil raus geschnitten.
    bin mal gespannt.#gruß wolle5
     
  2. 4. August 2006
    eine frage habe ich gekillt warum?

    weil du das deinen arzt fragen solltes tnicht die members hier. wir sind keine ärzte und können net sagen wi elange du da pausieren musst. also frag ihn.

    denn falsch informationen können böse enden.

    rest kann man so stehen lassen.
     
  3. 4. August 2006
    wollte ja nur nach den erfahrungen von anderen fragen. mein arzt kann es mir auch nicht genau sagen. deshalb wollte ich ein paar erfahrungen sammeln.
    gruß
     
  4. 5. August 2006
    den genauen zeitpunkt auf den tag genau kann man sicherlich nicht sagen hängt davon ab wie alles verheilt ist. du wirst sicherlich paar nachuntersuchungen haben und dann entscheidet es sich ob du da weitermachen kannst oder nicht. von daher kann dir die frage nur der arzt beantworten.

    auf paar aussagen von leuten aufbauen und sich dann eventuell was zuzuziehen kann böse enden.

    ich hab mal deien frage umformuliert also nicht auf dich bezogen sondern auf das allgemeine.

    denn ich hab schon gengu leute gesehen die auf andere gehört haben und dann lagen die paar tage später wieder krankenhaus.
     
  5. 5. August 2006
    Ich Persönlich hatte keine Miniskus Probleme, sondern Kniescheibe, daher kann ich dier das nicht gernau sagen, aber must du nach der OP, erstmal das bein schonen?
    Dan kriegste Morfium also so wars bei mir
    Und dan musste ich mal das Bein schonen sprich nicht belasten, daher hat sich meine Muskeln Deformiert, und daher muste ich danach in die Füsio Therapie, und musste meine Muskeln zuerst wieder so aufbauen das ich überhaupt gehen konnte, bis ich Sport machen durfte vergieng viel Zeit weis nicht mehr wie lange das war, auf jeden,was ich damit sagen will, wen du das Bein schonen must, also das ganze, dan kannst danach relativ lange dauern bis du wieder Sport machen kannst, den wen du zu wenig Muskeln hast, banal gesagt, kannst du dich nur noch weiter verletzten, weil das das Bein einfach zu schwach ist

    Ich hoffe ich konnte dir irgend wie helfen

    MFG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.