Mir fällt der name einer Seirie nicht ein helft mir mal bitte

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Crazyaimer, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    Die Serie lief so vor 2 Jahren auf Pro 7, montags, 20:15.
    Die Serie handelte sich um eine geheimpolizei die die Stadt(welche weiss ich nit) vor monstern beschützen sollen. Die Polizei station ist in einem u-bahn schacht stationiert. Ein "agent"ist ein zwerg oda gnom.
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie die serie heisst natürlich werde ich euch auch gut bewerten
     
  2. 28. Januar 2006
    Meinst du vielleicht mit Vampiren? da ist auch der eine der ist Vampir (nicht Buffy, aber die hat manichmal mitgespielt) und der ist Cop, also nicht Cop aber der beschützt immer die guten Leute (name fällt mir nich ein LOL ^^)
     
  3. 28. Januar 2006
    Ich denke Du meintest "Special Unit 2 - Die Monsterjäger".
    Und mach mal deine Signatur kleiner wenn Du sie behalten willst.
    Super, was wären wir ohne User wie dir... :O

    Hmmm, ich denke es ist an der Zeit dem NeXuS 2 schonmal zu seinem bevorstehendem Bann wegen Massenspammens zu gratulieren.
     
  4. 28. Januar 2006
    ich würd dir ja gern helfen, kann ich aber nicht weil ich es nicht weiß, sorry :baby:
     
  5. 28. Januar 2006
    DANKE 1bast4 genau das war das Special Unit 2 die monsterjäger, aber den anderen dank ich auch für die mühe und sehr schnelle antwort^^
     
  6. 28. Januar 2006
    war das jetzt nen test wie schnell du ne antwort bekommst ??
    Na egal !!


    Um was gings den in der Serie ?? - Das sie Monster abknallen, und fertig, oder was ??
     
  7. 28. Januar 2006
    nein keines falls, aber ich war erstaunt wie schnell die da war ich wollte noch infos dazu schreiben auf einmal waren die ganzen antworten da...
    also ich wollte wirklich wissen wie die heisst..^-^
    mmmhhhhhh naja ich sag mal in der serie is auch ein bissen komedie drin... und der wird immer von dem einen polizist immer geschlagen und die streiten sich kp. irgendwie jede folge anderes monster anderes problem was die lösen müssen, und ich such jetzt paar von den folgen, denn die sind echt sehr gut gelungen
     
  8. 31. Januar 2006
    tut mir echt leid ich hab das auch gesehen abba mir fällt das auhcnicht ein!!! ?( ?(
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.