Mir ist flau im Magen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mocard, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2009
    Hab ein Problem, mir ist flau im Magen, was soll ich tun???? Heute ist silvester, okay hab die letzten tage zu viel gesoffen ez 2 Tage pause und seit gestern abend nur flau im magen vorhin ne halbe pizza gegessen aber irgendwie wirds net besser hab von der pizza fast gekotzt deshalb nur halbe. Will aber Saufen gehen -.-

    ka. leb hier allein also net viel hausmanskost da hilft tee??? hab noch nudeln und en paar soßen da aber kühlschrnak gibt auch nix wirkliches her en bissi alten käse will aber nix altes essen keinen bock flachzuliegen...

    was soll ich macchen?????????
     
  2. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    dein körper baut denk ich grad die gifte der vergangenen Tage ab...
    Von daher, wenn ich Arzt wäre, würde ich dich darum bitten zuhaus zu bleiben...

    Aber.: Es is dein körper...
    Spontan hilft da nix...

    du musst wissen was du dir zumuten kannst =)

    mfg.
     
  3. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    Hmmm koch mir ez en paar nudeln net viele, aber en paar und ess die mal gucken vielleicht eine kleine soße dazu en bissi gestreckt damit net so hart is..... daheim bleiben ey kommt garnet in die Tüte hallo es ist Silvester und wenn ich morgen total alle im bett lieg hauptsache party xD vielleeicht noch mal gescheit n gehen ....... mal gucken.....
     
  4. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    versuch mal ein bier zu trinken
    wenn du merkst das es gar net geht, dann bleib zu hause
    aber vll geht es ja
    und sobald du mit deinen freunden unterwegs bist
    denkste eh an was anders und dann geht das auch alle
    gute besserung


    guten rutsch
     
  5. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    Pfeif mir ez mal en Wodka hinter, sorry kein Bier geht garnet.. bin kein Biertrinker... muss ich zu oft aufs klo taugt garnet schnaps only....wodka o wodka bull wodka multi xD gesund trinken xD
     
  6. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    was erwartest du denn jetzt als antwort.
    wenn du jetzt schon weißt, dass du säuft ist doch alles ok.
    sinnloser thread
     
  7. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    ka vielleicht kennt jemand rezept ka. man nehme 4 ratteneier und 1 auge von schnappsdrossel was weis ich omg
     
  8. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    Richtig gut essen und ganz viel wasser trinken ...

    tja wohl selbst verschuldet ... gelernt fürs leben... nächstes mal nur an Silvester richtig dicke machen
     
  9. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    joa grad nudeln gegessen mit käse und ketschup mal gucken obs besser wird ich hoffe doch keinen plan lass ez auch mal für 2-3 stunden rauchen weg und dann hoff ich is es ganz weg
     
  10. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    Keine rauchen und viel Wasser trinken das sich der Alkohol verdünnt... Ansonsten Kamile und Fenchel
    Tee hilft auch

    ansonsten guten Rutsch
     
  11. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    vielleicht verliebt?
     
  12. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    verliebt hmm... das könnte sein, aber das is ja schon länger als seit gestern abend xD aber nein das Gefühl ist es nicht, hab gestern auch gereiert heute zum glück nicht. Aber es wird schon besser mit den Nudeln war en bissi wenig hab extra nur 3 hände voll gemacht net dass ich dann die hälfte net packe oda so.
     
  13. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    "Erzähl-mir-von-deinem-Leben-Thread".

    Total Sinnlos und lächerlich.
    Willst du uns erzählen das du erwachsen & cool bist indem du Alkohol trinkst?
     
  14. 31. Dezember 2009
    AW: Mir ist flau im Magen

    ohmann, sorry ich hoffe irgendwie das du nacher so richtig rumkotzt und nichts gebacken bekommst :-/

    wie dumm kann man sein?

    wodka only jeaah, bier ist müll, lassen wir rauchen mal für 2 stunden sein, dass wirds schon wieder. vllt trinken wir auch diesmal nicht die ganze flasche wodka...

    aber hey, die letzen 3 tage jeden abend gesoffen bis zum geht ende und jetzt nicht wissen, warums einem echt schlecht geht. naja deine nudeln bringen dir da auch nichts und wasser trinken zu empfelhen, naja als ob er wasser zu hause hätte, ihr wisst doch: wodka only!

    naja frohes neues
     
  15. 1. Januar 2010
    AW: Mir ist flau im Magen

    haha chef XD

    sehr lustiger thread finde ich.. und hast du noch ordentlich gesoffen?
     
  16. 1. Januar 2010
    AW: Mir ist flau im Magen

    hat sich mit seinem "wodka-only" motto wahrscheinlich ins krankenhaus gesoffen!

    frohes neues
     
  17. 1. Januar 2010
    AW: Mir ist flau im Magen

    würd mich auch interessieren
     
  18. 1. Januar 2010
    AW: Mir ist flau im Magen

    Freund von mir gings genauso, mit dem Ergebniss dass er im Laufe des Abends Blut kotzen musste und jetzt im Krankenhaus ist mit Magenschleimhautentzündung.
     
  19. 1. Januar 2010
    AW: Mir ist flau im Magen

    Geh' n oder zum Arzt.
     
  20. 1. Januar 2010
    AW: Mir ist flau im Magen

    Probiers mal mit Tee. Allerdings keine Engelstrompete... Ist bekanntermaßen schlecht für Zunge und Penis...
     
  21. 2. Januar 2010
    AW: Mir ist flau im Magen

    danke an alle, hab die nudeln gegesseen, en paar wodka getrunken und dann war wieder alles weg, war ne unvergessliche nacht xD
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.