Miranda - AutoConnect

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bacardi Joe, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    Tach Leute,

    ich hab hier mal ein kleines Problemchen mit meinem Miranda... Vorab: Ich verwende die Miranda Version von Miranda IM Pack - all what you need for instant messaging | miranda-pack.com !
    Da ist eigentlich schon alles drin, was ich mir nur vorstellen kann Mein einziges Problemchen ist, dass Miranda nach einem Reconnect der W-Lan Verbindung, welche immer mal wieder für ein Paar Sekunden abbricht, keine Automatische Verbindung mehr aufbauen will und ich so lange Offline bin bis ich wieder manuell auf Online geh und er wieder verbindet!
    Ich suche also irgendwie ne Funktion in den Einstellungen, in denen ich nix passendes gefunden habe, oder halt ein Plugin, welche/welches die dafür sorgt, dass nach einem Abbruch oder im Falle, dass ich net Online bin ständig versucht Online zu gehen

    Bewertung gibts von mir nur für den ersten problemlösende Post
    ^^ Muss ja nicht sein, dass immer tausend Leute das selbe Posten obwohl es oben schon steht nur damit sie ne Bewertung bekommen xD


    Greetz Bandi
     
  2. 30. November 2006
    AW: Miranda - AutoConnect

    da empfehle ich dir das KeepStatus Plugin.
    Ich selber benutz es auch und es funktioniert wunderbar.
     
  3. 30. November 2006
    AW: Miranda - AutoConnect

    Nach anfänglichen Problemen hab ichs geschafft
    Deine Bewertung haste...


    Greetz Bandi
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.