Miranda: Away msg wird nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von H1tmaN89, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Sorry, wenn ich jetzt die übelste Noobfrage stelle, aber in der SuFu hab ich persönlich nichts gefunden

    Immer wenn ich versuche meine Awaymessage zu ändern, wird sie automatisch wieder auf die Standartmesssage umgestellt!

    Wie kann ich diese denn so speichern, dass sie auch bleibt?

    Ich benutze übrigends das "Whoisreadingmyawaymsg" und das Popuppuglin.

    10er gibts natürlich!

    EDIT: Habs gerade selbst rausgefunden. options>status>statusmsg> by default, use the same msg as last time
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.