Miranda: Away msg wird nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von H1tmaN89, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2006
    Sorry, wenn ich jetzt die übelste Noobfrage stelle, aber in der SuFu hab ich persönlich nichts gefunden :(

    Immer wenn ich versuche meine Awaymessage zu ändern, wird sie automatisch wieder auf die Standartmesssage umgestellt!

    Wie kann ich diese denn so speichern, dass sie auch bleibt?

    Ich benutze übrigends das "Whoisreadingmyawaymsg" und das Popuppuglin.

    10er gibts natürlich!

    EDIT: Habs gerade selbst rausgefunden. options>status>statusmsg> by default, use the same msg as last time
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miranda Away msg
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    440
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    340
  3. Miranda liest away

    rarshi , 7. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    319
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    302
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    808