Miranda --> Awayskript ändern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cycek, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    Hallo!!

    Also ich würde gern ma wissen, wie ich mein Skript auf "Westlich" für die Away ändern kann, weil die Personen, die meine Away lesen, können die Umlaute nich sehen bzw. sie sehen so aus --> läuft (läuft)
     
  2. 10. Juni 2006
    Ist das nur bei der Away Message so, oder auch in den normalen Nachrichten?
    Soweit ich weiß brauch man doch dann den Unicode build, oder?
     
  3. 10. Juni 2006
    Ist nur bei den Aways ... wundert mich auch n bisschen ^^
     
  4. 10. Juni 2006
    Benutzt du denn die Aktuelle Beta Version oder den fertigen Build?
    bzw. hast du ein Away Plugin, was Unicode nicht unterstützt?
     
  5. 10. Juni 2006
    Meine Miranda Version is diese --> Miranda IM 0.4.3.46 (ICQ v1.3.6.14 alpha) ... die neuste Version des AwayPlugins hab ich gerade ma draufgemacht...ändert au nix ... muss ich vielleicht was in den Einstellungen ändern??
     
  6. 10. Juni 2006
    Teste mal diese Version:
    http://files.miranda-im.org/builds/miranda-v05a57w.zip

    ist die 0.50.xx er Reihe,
    erm ich habe glaube ich garkein away plugin sehe ich grade oO und meine ICQ version ist auch anders: ICQOscarJProtocol v0.3.16.8
     
  7. 10. Juni 2006
    Also ich hab das gefunden -->

    To prevent possible misunderstandings: there's still no proper support of unicode status messages by any of the miranda protocol plugins. So, currently even the unicode build of NAS is unable to show unicode status messages of your contacts. The good thing is that I'll add support for the unicode status messages API as soon as such API is present.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.