Miranda disconnect & ständig neue Gruppen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von [OwP]chaser, 24. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    Hallo
    ich verwende seit kurzem Miranda IM 0.80 B27 und habe folgende Problem:

    Wenn ich Abends auf Away gehe, sind morgens alle Accounts nicht mehr verbunden.
    Woran könnte das liegen?

    Außerdem kommen ständig neue "Neue Gruppe"-Gruppen hinzu, ohne dass ich sie adde

    Ideen??

    mfg chaser
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: Miranda disconnect & ständig neue Gruppen

    zu 1. 24 Stunden disconnect?

    zu 2. vll hast du noch irgendwelche Gruppen mit dem normalen icq Client erstellt, die noch auf den icq Servern sind, aber die du schon lokal gelöscht hast. Einfach nochmal mit dem normalen Client einloggen und dort alle Gruppen löschen. Damit sollte dieses Problem gelöst sein.
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: Miranda disconnect & ständig neue Gruppen

    Das mit dem Disconnect hatte ich auch mal ne Zeit lang. Das hatte ich immer, als ich N/A gegangen bin. Versuch mal nen anderen Status wie "Do not disturb" oder etc..

    Schau dich mal nach Plugins um, mit denen man automatisch angemeldet wird, sobald man disconnected wird.
     
  5. #4 24. Februar 2009
    AW: Miranda disconnect & ständig neue Gruppen

    Hallo
    24 stunden disc. könnte sein...der liegt um 3 uhr nachts...
    hatte vorher trillian und der reconnected ja...

    ich gugg mal nach plugin morgn

    Mein Modus nachts ist auch DND...naja könnte mal einen anderen testen...

    aber t break + kein reconnect klingt logisch

    mfg chaser
     
  6. #5 25. Februar 2009
    AW: Miranda disconnect & ständig neue Gruppen

    Hallo
    also das Disconnectproblem ist gelöst.

    Aber das Problem mit den Gruppen lies sich mittels ICQ Login nicht lösen.
    Auch in anderen IMs habe ich keine Gruppen.

    Es scheint evtl ein Bug oder so zu sein?!

    mfg chaser
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miranda disconnect ständig
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.373
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    387
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    380
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    564