Miranda, Firefox und co. zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cycek, 7. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    Wusste nich obs in Software oder Inet reinkommt, war mir nicht sicher!

    Hallo, ich hab n kleines Problem und zwar:

    Nach dem Starten des PCs mach ich mein Inet an und will dann z.b. Miranda oder Firefox öffnen. Bei Miranda wird das Fenster gezeigt und er versucht zu connecten. Firefox startet erst gar nich. (Inet Explorer und BearShare funzen auch nich). Ich muss dann mein PC neustarten damit es wieder geht. Ich musste mal 4 ma den PC neustarten damit ich endlich die Programme ausführen konnte. Am Router liegt das nich, weil ich am Laptop keine Probleme hab, wird dann wohl am PC liegen. Weiß vielleicht einer weiter??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. April 2006
    wenn so viele Programe nicht gehen,
    tippe ich mal auf Firewall nicht richtig konfiguriert!!!

    Weiß ja nicht was du für einen drauf hast...
    Probier einfach mal Windows Firewall deaktivieren
    und falls du noch einen anderen drauf hast, über den Taskmangager den Prozess beenden!

    Wenns dann geht, liegts am Firewall!
     
  4. #3 7. April 2006
    Ja entweder firewall oder spy/ad-ware etc

    sollteste mal mit ativirenprogramm dursuchen und mal hijackthis drüberlaufen lassen
    vielleicht haste auch ein paar "normale" vieren oder backdoors wer weiß....


    aber andere programme gehen einwandfrei oder?

    im notfall einfach windows neu drauf
     
  5. #4 7. April 2006
    Könnte auch sein, dass da ein Treiberproblem vorliegt, einfach mal die Treiber von Modem/Netzwerkkarte Neuinstallieren oder Updaten !


    Gruss xbz
     
  6. #5 8. April 2006
    Ja, alle anderen Programme funzen einwandfrei ...
     
  7. #6 18. August 2006
    Hallo...das Problem besteht noch weiterhin...Firewalls sind aus, Treiber aktualisiert ....

    Das Problem fing an, nachdem ich mit TuneUp 2006 angefangen habe mein Windows Style zu ändern(andere Icons, Themes und so n kram )

    und windows neu drauf hab ich keine lust weil ich keine zeit habe und das alles viel zu lange dauern würde alles wieder neu einzurichten...
     
  8. #7 20. August 2006
    Hat TuneUp nicht eine Funktion um alle Änderungen zurückzusetzen?

    Versuch das doch mal.
     
  9. #8 23. August 2006
    wenn du das internet nich auslässt und versuchst die programme dann so zu starten, funktionierts dann?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miranda Firefox öffnen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.398
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    398
  5. Miranda: Links mit Firefox?

    Characticl D , 8. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.711