Miranda glass wie kreg ich es hin das es so aussieht?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Sammy-San, 30. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2009
    Hi, ich hab mich schon durchs halbe netz gewühlt sämtlich einstellungen nachgeschaut aber ich kriegs einfach nicht gebacken... bin echt ratlos und mit meinem latein am Ende.

    Vorweg, ich hab mir diesen skin hier geladen von der deviant Art seite und würde mir gerne diesen Skin genauso einrichten.

    [​IMG]

    Hier der Link: http://manicho.deviantart.com/art/Simple-Glass-for-Miranda-41321886

    In dem ordner warn:
    Simple_Glass.msf <- kA was die File bedeutet
    back.png <- Miranda Hintergrund
    thumb.png <- kA
    template.psd <- Dort kann ich mit Photoshop den Hintergrund nochmal bearbeiten
    und ein nettes glasspreview.jpg das selbe bild siehe oben.

    und noch ein kleines Icon Paket.

    Schön und gut nun fing der Spaß zum modifizieren an, ich hab mich ein wenig schlau gemacht und die wichtigsten Plugins geladen.
    smileyaddbinw.zip
    ieview.zip
    clist_modern.zip
    tabsrmm_unicode.zip
    clistnicerplusw.zip

    [​IMG]

    Nun hab ich ein bischen gemodded und erstmal mein Glück ohne die oben genannten Plugins versucht. Wie ihr seht, sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Nur der häßliche graue rahmen bekomm ich enfach nicht weg... ;( Hab jede einstellung danach mindestens 10x abgesucht und nachgeschaut jedoch leider nichts finden können...

    Jetzt hab ich die geladenen Plugins mal reingeladen inklsuive Clist Nicer und habe versucht ein bischen zu modden , allerdings sind nun mehr oder weniger noch mehr Grumme Buttons und Menüs aufgetaucht die ich genausowenig weg bekomme. Und eine Option um den Schicken Transparent glass theme zu intrigrieren , konnte ich leider vergebens auch nicht finden :kotz:

    [​IMG]

    Ein vorgefehrtigtes Miranda wollte ich nicht verwenden und ich hab die einstellungen ettliche male überprüft , wollte es sogar schon aufgeben, deswegen leg ich jetzt in euch meine letzte Hoffnung. Unter welcher Option kann ich den oben genannten skin importiern? Welche Plugins sind nötig?

    Wär über jede Hilfe und Antwort sehr dankbar 8o


    //edit: Kleines Update: Mithilfe der clist_modern.dll hab ich es geschafft den Skin zu importiern und die Icons reinzuladen. Nur wie krieg ich den Rest hin, ich hab schon überall Probiert :angry:

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2009
    AW: Miranda glass wie kreg ich es hin das es so aussieht?

    wenn du nur die transparenz haben möchtest lad dir einfach diese software mal runter

    Glass2k - Download - CHIP


    damit bekommst du jedes fenster transparent
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miranda glass kreg
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.417
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    421
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    615