Miranda IE View Problemeee

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SynT@x, 21. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2008
    hallo erstmal ich brauche gannnnz dringend eure Hilfe

    Also hab mir Miranda geholt und auch IE VIew und so... Nun zu meinem Problem ...
    Wie istall ich IE View??? alsi hab nur ne .xpi Datei ...

    Dann noch ne andere Frage !!!
    Der Sinn der ganzen Sache ist eigentlich das ich BIlder über ICQ im Chat versenden will(also ich füge Bild mit HTML code ein und schwubs stehts im chat als tzed(oder wie das heisst).

    kann mir jemand das ganzzz genau erklären ich finde nur müll im i-net ....


    :baby: :baby: :baby: :baby:
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Miranda IE View Problemeee

    Ich frag mal ganz blöd nach... was hat das mit dem Plugin zu tun? Ich selber benutze Miranda zwar nicht mehr, aber das bissl info was ich habe reicht:

    1.) Ein Plugin basiert auf einem Windows-System meistens als DLL, was in deinem fall sehr wahrscheinlich ist. Das einbinden einer DLL in eine anwendung ist relativ einfach wenn die erforderlichen Routinen im Hauptprogramm exestieren.

    Was das Plugin (egal was/wo/wie es tut) ist für die Hauptanwendung (like Winamp/Amarok) nicht nachvollziehbar. Ein Fehler in dem Plugin führt dummerweise auch zum absturz des Programms was die DLL/das Plugin aufgerufen hat.


    Bilder kannst du praktisch über jeden IM senden. Skype unter anderem würde ich zum senden von dateien zwar nicht empfehlen, aber theoretisch ist es möglich.



    Mfg, Inqui (PS : Hab wohl weit ums problem drum rum gesprochen....sry^^)
    EDIT : Beim review lesen merk ich scho, die bier wirken ganz gut...
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Miranda IE View Problemeee

    1. IE View ist ein plugin, mit dem man in firefox webseiten mit hilfe der internet explorer engine darstellen kann. das hat nichts, aber absolut gar nichts mit miranda zu tun. Das hast du jetzt (XPI Datei)
    was du meinst ist IEView (man beachte den feinen unterschied)


    2. Hauptseite – Miranda IM auf Deutsch
    lesen und sich etwas bilden.

    3. Vorkonfigurierte Mirandapakete – Miranda IM auf Deutsch
    wenn du mit miranda gerade anfängst, probier es hiermit.

    4. Pluginliste – Miranda IM auf Deutsch
    wenn ein vorkonfiguriertes paket deine funktion nicht hat, dann schau hier nach.

    5. wenn du weitere fragen zu miranda hast, häng bitte IMMER ein plugin.txt an. -> erzeugst du mit einem plugin aus der liste oben...

    6. Plugin:ICQ – Miranda IM auf Deutsch
    flash avatare ist nicht das, was du beschrieben hast.

    gruß spotting
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Miranda IE View Problemeee

    Sry Sry ^^
    jaaa habs gerade eben auch gemerkt-.-
    Najaaa NEUE FRAGE

    Ich möchte neue Smileys in ICQ einfügen:

    1.Ist das möglich
    2.wie geht das dann^^
    3.sehen die anderen das dann auch?????
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Miranda IE View Problemeee

    Nun bin ich doch gespannt ? Ein Plugin was den IE simu/emuliert? Welche daseinsberechtigung hat ein solches Plugin? Wo nicht mal der IE selbst einwandfrei läuft?
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Miranda IE View Problemeee

    Nun ja es ist so (glaub ich jedenfalls) das manche seiten falsch dargestellt werden in Mozilla und nur im IE korrekt dargestellt werden dazu ist das Plugin

    *schlagt mich wenn ich unrecht habe ^^*

    aber kann jemand noch auf meine frage antworten(s.o **)
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: Miranda IE View Problemeee

    du startest deinen firefox und gehst auf extras/downloads. anbei wählst du im explorer die .xpi datei aus und ziehst diese in das von firefox geöffnete Add-ons fenster. danach müsste son kleines fenster aufpoppen wo du 5 sec warten musst und denn bestätigen kannst. dann ff neustarten und ieview sollte installiert sein

    (oder einfach auf der addons-downloaden seite vom firefox nach ie view suchen und das denn von dort aus installieren - sollte problemlos klappen)

    mfg
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: Miranda IE View Problemeee

    1. in ICQ - Messenger oder in ICQ - Protokoll?
    aber ich beantworte diese FRage mal pauschal mit JA

    2. siehe 1. und 3.

    3. NEIN

    wie sollen die anderen die sehen, wenn sie den smileysatz nicht haben? jedes mal die grafik von dir hochladen und bei denen speichern?

    -> werd erwachsen und verzichte auf smileys oder mach es wie ich, wenn schon smileys, dann TEXT - Smileys

     
  9. 22. Juli 2008
    AW: Miranda IE View Problemeee

    oben war doch schon ein link zu vorgefertigten miranda paketen. kann die dir auch nur wärmstens empfehlen. wenn dann was dabei is was du gern hättest, was aber nicht geht, kanns du dich ja immernoch melden. aber zum lernen was möglich ist sind die wirklich nett.
     
  10. 22. Juli 2008
    AW: Miranda IE View Problemeee

    hey hey ^^ is ja gut habs kapiert
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.