Miranda IM History Löschen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mr.knut, 30. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hi, ich hab folgende Problem:
    In meiner Miranda Liste (ICQ) habe ich einen benutzer mit dem ich sehr sehr viel geschrieben habe. Also und wenn ich jetzt sein Fenster öffne geht erstmal 2m in nix mehr. Miranda hat ~90 auslastung und das prog reagiert net mehr. Das liegt auch an der His glaub ich weil es bei keinem anderen so ist... Naja und ich wollte jetzt mal fragen wo diese History gespeichert wird weil ich die im Miranda IM ordner net finde...!

    Hilfreiche antworten werden natürlich belohnt! MfG mr.knut
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Miranda IM History Löschen

    die history wird in deiner profile.dat gespeichert.
    wie du sie bearbeiten kannst hängt davon ab,
    welches plugin du für die history benutzt

    Pluginliste – Miranda IM auf Deutsch

    du kannst miranda mit manchen plugins so einstellen, dass nur die letzten z.B. 30 nachrichten im gesprächsfenster geladen werden

    einfach mal ausprobieren, welches plugin dir davon die gewünschten funktionen hat und über das plguin dann die einstellungen treffen.

    alternativ kannst du auch den kontakt samt history aus miranda löschen, mirandas serverliste mit icq synchronisieren und dann den kontakt wieder neu hinzufügen (und wieder neu mit icq synchronisieren)


    mfg
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Miranda IM History Löschen

    Ok, hab gelöscht und neu geaddet. Prob is gelöst!
    Thx, bw hast du dir verdeint :)

    * CLOSED *
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miranda History Löschen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.436
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
  3. Miranda History Problem

    HansMoleman , 30. Oktober 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    530
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377