Miranda [IM/PE] oder Trillian oder doch ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Werberling, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    Ich wollte ma wissen was ihr besser findet von den drein oben angegebenen messenger also schreibt ma eure Meinung

    GrezZ WeRbeRl!nG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2006
    trilian un mirande sin nich so zuverlässig, ich traue auf icq!
     
  4. #3 23. April 2006
    Nix von allen.

    ICQ : Zu viel schnick schnack was man nie braucht und ekelhafte oberfläche
    Miranda : Zu einfach und beim schreiben komische umgebung in den chatfenstern + bnei neuer nachricht
    Trillian : XXXmillionen updates und dazu natürlich cracks.. kompliziert und : nicht unbedingt sehr absturzsicher.


    Ich würde dir "QiP" empfehlen.

    qip.ru
     
  5. #4 23. April 2006
    Erstelle doch schnell 'ne Umfrage, wäre wohl sinnvoller ;)
    b2t: Ich nutze Trillian und finde es auch am besten von allen Messengern =)
     
  6. #5 23. April 2006
    Also ich komm am besten mit Trillian zurecht!
    Miranda is irgendwie vollkommen kompliziert und funzt bei mir nicht bzw. in der gepimpten Version isses so groß, dass es sich nicht mehr lohnt.
    ICQ is mal vollkommen schrott^^ weil es nur ein Chatprotokoll kennt und unsicherer is als Trillian

    GAIM 1.5 is auch noch ein guter IM vor allem für Linux -> probier ich auch mal aus!

    MfG Apeman
     
  7. #6 23. April 2006
    Miranda IM ist mein Favorit....
    Trillian hat meiner Meinung nach zu wenig Funktionen
    ICQLite kannste wegschmeissen, viel zu viel Spyware, Werbung usw, nur nervig..
    Gaim kenne ich nicht
    QiP ist auch eine gute alternative, besonders wenn du nich viel Einstellen magst und trotzdem alle Funktionen haben willst... (z.b "WhoIsReadingMyAwayMessage")

    so far..
    darkraven
     
  8. #7 23. April 2006
    Du hast keine Ahnung was Miranda angeht was ?
    Miranda ist ein Messenger für eigenbastler,
    Die Plugins und anderre feinheuiten wie Design kann man einfach ändern.
    Wer keine Ahnung hat einfahc mal die :sprachlos: halten ;)
     
  9. #8 23. April 2006
    in diesem Sinne verweise ich zusätzlich auf die SuFu, das Thema haben wir schon oft genug durchgenudelt ;)


    greetz silent.felix
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...