Miranda Plugin oder Ähnliches

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Metzelbude, 5. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2005
    Hi,

    was ich suche ist ein Plugin oder ein kleines Tool, mit dem man seine history auslesen und einfach in eine *.txt datei speichern kann!
    Denn in der normalen History von Miranda muss man jede massage einztelln kopieren...

    gibt es so etwas? Falls ja, wo bekomm ich es her?

    Gruß Metzelbude

    PS: falsche section? wusste nicht wo hin....
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2005
    MsgExport funktioniert gut, finde ich. Habe es auf miranda-im.com auf die schnelle leider nicht gefunden, aber es existiert :) Ich hatte es auch mal, aber ist ins Datennirvana verschwunden.


    mikke
     
  4. #3 5. September 2005
  5. #4 6. September 2005
  6. #5 6. September 2005
    du musst das
    http://
    vor dem link weglöschen

    dann funktioniert es auch.
    zudem empfehle ich für plugins das miranda plugin wassup.
    dort werden alle plugins für miranda aufgelistet, inklusive direktem download.
    wenn man weiß, was man sucht, findet man es damit sofort.

    dein problem ...
    ich nutze history sweeper und history viewer
    damit sollte alles, was du brauchst gedeckt sein.

    mfg spotting
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miranda Plugin Ähnliches
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    358
  2. Miranda Plugin

    Trollwut , 22. Februar 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    245
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    519
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.061
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    189